Guns mit Trommeln Splittermunition :D

Dcool2

noch neu dabei
Hi Leute ich hab mal mit Pfeilen was ausprobiert und aus Zufall einen Weg gefunden wie man die Gun Shotgun like machen kann ;D Einfach einen kaputten ( oder nicht) Dart in kleine Stücke vllt 0,5cm schneiden und für die untere "Kugel" ein 1cm stück schneiden ^^ dann mit was schwerem bei mir ist das knete die kugeln füllen (die untere kugel nur zur hälfte füllen) und dann könnt ihr schießen xDD

pro : man brauch nich mehr zielen
wenn man einen war macht hat der gegner direkt verloren weil ihn vllt 5 kügelchen treffen ;)


kontra: man muss (man muss nich) die kleinen teile wieder aufsammeln
die kugeln fliegen mit knete nich so weit vllt 5-7 meter :D
 

gorr

noch neu dabei
Wenn ich dich richtig verstehe stellt die "untere Kugel" so eine Art Triebmittel dar, dass die anderen "Splitter" aus dem Lauf katapultiert?

Das würde sich wohl vor allem bei Guns mit Hülsen anbieten, wie der Double Shot oder der Shell Shock.
Da stelle ich mir das ganz cool, stimmig und auch durchführbar vor. (Sofern man genug Ersatzhülsen hat.)
 

Dcool2

noch neu dabei
jop die untere ^^ aber die über der unteren müssen schwer sein also das die gut fliegen :D dann is das super :p



GEWONNEN !!!!!!! DEUTSCHLAND ♥ 4:1 :D
 

Fallout_Boy

Super-Moderator
DEUTSCHLAND !

Hey, nette Idee mit der Schrotmunition, aber würde ich gerne mal sehen um das zu bewerten.

Wie wäre es mit einem Video auf Youtube von dir?
 

Dcool2

noch neu dabei
klar :D ^^ wenn ich das ladekabel von der cam finde :D also das dingen schießt jetzt nich so weit 7m wenns hochkommt ^^ aber gerne !
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten