Habe ein Problem/Frage zum Blasterparts Tuningset (Nerf Retaliator)

Athris

Neuling
Hallo,

ich habe auf der diesjährigen RPC ein Tuning Set von Blasterparts gekauft und wollte dies nun in meine Nerf einbauen. Die Feder und die Catch Feder ließen sich problemlos einbauen doch mit dem dritten Setteil (Guiding Shell) habe ich meine Probleme. Wo genau kommt das hin? Wofür ist das da? Wie baue ich das ein? Die Anleitung ist da leider sehr ungenau weshalb ich als Anfänger gerade etwas überfordert bin.
 

Athris

Neuling
Danke das hat mir schon einmal geholfen, doch wenn ich das so Einbaue kann ich sie nicht komplett spannen... ist also nicht mehr schussfähig. Des Weiteren lässt sich das Magazin jetzt nur noch mit Gewalt ein und ausführen =/
 

Grobi

Angehender Modder
Die führungshülse sitzt sehr stramm am Anfang. Vielelicht etwas Silikonspray reingeben und öfters Spannen. Meine Retaliator war am anfang auch nur mit gewallt spannbar. nach 20-30 mal spannen wirds besser. Das mit dem Magazin kann ich mir zwar nicht erklähren, könnte aber mit dem unvollständigen Spannen zusammenhängen...
 

Athris

Neuling
Ich war so doof und hab das Ding einmal komplett auseinander genommen und kriege es nun nicht mehr zusammen gesetzt....
 

fatma666

Super-Moderator
Danke das hat mir schon einmal geholfen, doch wenn ich das so Einbaue kann ich sie nicht komplett spannen... ist also nicht mehr schussfähig. Des Weiteren lässt sich das Magazin jetzt nur noch mit Gewalt ein und ausführen =/
Die Buchse ist sehr auf Pass gedreht.
Hab auf der RPC auch eine gehabt, wo der Kolben nicht gut passte. Ggf. die Buchse mit Schmirgelpapier noch etwas auffeilen.
So, dass der Kolben gut passt, aber sich locker in der buchse bewegt.
 

Athris

Neuling
In Ordnung sie funktioniert. Jetzt bleibt nur noch das Problem mit dem Magazin. Man muss es schon mit gut Kraft rein und rausziehen... jetzt weiß ich nicht ob das vorher schon war. Ich sehe aber auch keine Stelle wo es jetzt blockiert.
 

Grobi

Angehender Modder
Du hast aber den Schlitten nach hinten gezogen, oder? Denn nur in der Stellung kannst Du das Magazin wechseln. Und Du must die orangenen "Nubsies" vorm Abzug zurückziehen....
 

Grobi

Angehender Modder
Naja, die Magazinentriegelung. In Chevalier´s Post zeigt im Vorschaubild des Videos der "Abspielpfeil" direkt drauf....

Sonst beschreib doch einfach mal, was du alles machst, um das Magazin aus dem Schacht zu bekommen. Zur Not Bilder von den Innerreien schießen.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten