Habt ihr eine Barrel STL datei für die Strongarm

Scotch

Neuling
Hi, ich bin auf der Suche nach einer STL datei für das barrel der Strongarm. Hab schon gesucht und gesucht aber nichts gefunden. Hoffe ihr könnt mir helfen.

Danke schon mal
 

Scotch

Neuling
warum? Also ich wollte alt eins zum austauschen haben. Warum nicht drucken? Was spricht dagegen? Wisst ihr denn was es ca kostet
 

flatten_the_skyline

Super-Moderator
Also wenn du da keine Gimmicks einbauen willst schließe ich mich der Meinung an - du kriegst ne Strongarm teilweise neu für unter 10, für den Preis druckt dir keiner ne benutzbare Trommel.
 
Zuletzt bearbeitet:

Scotch

Neuling
Hab gleich noch ne frage. Womit könnte ich ein tactical rail unten an die Steongarm dran modelieren? Welche Modeliermasse eignet sich da
 

flatten_the_skyline

Super-Moderator
ah, planst du etwa ne lange Trommel a la Lawbringer? wir arbeiten hier gerne mit Milliput oder Uhu Reparaturknete Uhu klebt sleber, Milliput musste du evtl dann noch mit nem Kleber befestigen (z.b. JB-Weld). Du solltest dann aber am besten die Rail im Gehäuse verankern damit die Kraft nicht an der Klebefläche anfällt...
 

DevilZcall

Auf Blasted zuhause
für einen 3d druck in der Größe würde ich mindestens 15€ kassieren, allerdings weiß ich von niemandem der je die originaltrommel nachmodelliert hat. das bedeutet das steht auch noch an, und das ist schon ein stück merh arbeit als den drucker starten.

Wenn du auf der suche nach ersatztrommeln bist, schreib doch mal den blasterparts support an, die haben in der retourenabteilung bestimmt die eine oder andere kaputte strongarm rumfliegen. (frag am besten Gleich nach 2-3 stück)
 

Scotch

Neuling
Habt ihr denn apoxie schonmal ausprobiert? Das soll ja dann plastikhart werden, das müsste doch dann super gut halten oder?
Nee ich wollte es so modden das ich trommel fix auswechseln kann.
 

skeptiker

Auf Blasted zuhause
Das klingt für mich nicht nach einer guten Idee. Apoxie ist vermutlich dafür zu spröde und knackt dir bei Belastung wie zB Fliehkräften weg. mal davon abgesehen, dass Modellieren nicht so einfach ist wie man immer denkt. Vermutlich einfacher ist es, sich eine Rail drucken zu lassen und die anzukleben.
 

flatten_the_skyline

Super-Moderator
Wenn du ne Rail willst gibts sicher auch einige Schnittreste. Ich hab z.B. bei ner Rapidstrike einige rails abgesägt/geschraubt um stattdessen Picatinny rails anzubauen... Wie willst du die Tommel befestigen?
 

Scotch

Neuling
Es gibt bei Youtube ein Tut wie man die Trommel so bauen kann das man sie wechseln kann. Werde mich aber erstmal an dem Kik blaster probieren. Neue feder und lackieren umd ein gefühl zu bekommen. Vil probier ich es auch erstmal an dem aus um zu schauen ob ich da eine rail dran bekomme. Aber dauert eh.noch, da ich erstmal im Urlaub bin.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten