Bitte um Anleitung Hängt alles an die darts

BlackEwok

Neuling
Hi leute
ich hab gestern ne deploy bekommen und fand sie ganz ok. Sie ist ganz gut aber manche darts fliegen vieleicht 1m und dann hab ich gleich ma die neuen darts eines dazugekauften dart vorrats genommen , und siehe da , sie schiesst so weit wie die recon und ich finde die ist ziemlich gut.

jetzt meine frage:halten die pfeile länger als die die dabei waren und könnte mir jemand ne GANZ EINFACHE ANLEITUNG FÜR NE DEPLOY GEBEN WIE MAN DEN AR ENTFERNT.
Habs bei meiner recon schon probiert und bei der hab ich schon schwierigkeiten bei dem aufschrauben gehabt und könnte mir vileicht wer ein bild zeigen wie der ar über haupt aussieht.

Danke für die tipps im voraus.
 

Nachtmahr

Lernender Modder
Deploy is übel...
Dank des abklappenden Magazins ist die Mechanik recht komplex. War auch meine erste Nerf und ich bin verzweifelt als ich sie wieder zusammen setzen wollte (aber nach 6 oder 7 Versuchen hats dann doch geklappt). Bei dem Ding geht tatsächlich der Kidwell Mod am besten: 12 oder 13mm Kupfer- oder Alurohr, vorne Zähne reinfeilen, in die Bohrmaschine einspannen und VORSICHTIG den AR durch den Lauf rausbohren.

Hier ist eine Videoanleitung:
YouTube - Nerf Kidwell Mod Longstrike CS-6
 

BlackEwok

Neuling
Aber wie lange muss man da bohren und muss ich da fest andrücken. Also einfach nur vorne in den lauf reinbohren bis das erste teil weg ist. Aber die waffe wird dabei nicht geschrottet oder?
Bei dem video bohrt der typ die halterung für den dart we(das lange dünne) ist das denn nicht wichtig??
 
Zuletzt bearbeitet:

Hermsi

noch neu dabei
Dieser Stift ist nich wichtig und den muss man sogar weg machen wenn man den AR rausmachen will. Wüsste nich wie man den AR rauskriegen sollte ohne das der Stift dabei draufgeht...
 
Zuletzt bearbeitet:

Nachtmahr

Lernender Modder
Du musst so lange bohren bis der Widerstand weg ist.

Die Gefahr das Du den Blaster dabei schrottest besteht natürlich....
Der Pinöpel ist nicht weiter wichtig, funktioniert auch ohne.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten