Anleitung Halconnen

Dero

Neuling
Will euch mal wieder ein wenig neugierig machen auf mein derzeitiges Projekt.

Ich weiß ja nicht ob ihr Hellsing die Serie kennt, aber kann es mir gut vorstellen, jedenfalls gibt es dort ja ein gewisses "Gewehr" (wie untertrieben...) in Benutzung von einer Polizistin... nunja, wer die Serie kennt. Wer nicht:
attachment.php


Ich bin im moment beim verschönern mit Spachtelmasse und das Zeug mag mich anscheinend nicht sonderlich, aber das wird schon :)
 

Anhänge

  • Halconnen1.jpg
    Halconnen1.jpg
    23,6 KB · Aufrufe: 699

mazk

noch neu dabei
Das würd ich auch mal gerne wissen :D dieses Teil ist ja eigentlich kein Gewehr, sondern fast schon mobile Artillerie (30mm)...
Das Mädchen im Comic ist schätzungsweise 1,60 m groß, ich poste mal ein Bild für den Größenvergleich - dieses Teil würd ich zu gern als Nerf Gun sehn :D

SerasVictoria1x355.jpg

Viel Spaß beim Basteln, da wirste noch einige Kilos an Spachtel auftragen...

LG mazk

Edit: ich les grad, die Länge der Waffe wird im Comic mit Gesamtlänge: 1900mm (1,90m) und 83 Kg Gewicht angegeben. Yoar lustige Bastelaufgabe!
 
Zuletzt bearbeitet:

scaly

Auf Blasted zuhause
Das Bild sieht so ähnlich aus, als würde mir mein Jüngster (18 Monate ) meine Gun in die Scheune tragen.

Nur ebei nicht in Minirock und Strümpfen, sondern in Sandalen und Windeln.... nur blond ist er auch.
 

scaly

Auf Blasted zuhause
Ein Ähnliches Bild existiert ja schon

BILD1864.jpg

Allerdings nur mit Handgun :D

Aber das Grössenverhältnis kommmmmmt................ hin.
 

Dero

Neuling
Huiui kann ja nich ahnen dass so viele posts kommen:D aber bilder gibts frühestens morgen und ich gebs zu ich hab ein wenig geschummelt:D 83kg sinds nich:D und auch keine ganzen 1:90m soll jha einigermaßen mitnehmbar sein:D nunja wie oben schon jemand empfohlen hat hab ich auch n pango benutzt:D ach und hab mir heute die deploy gekauft und ein wenig dran rumgeschraubt:) kann sie nur empfelen:D
 

Dero

Neuling
Sooo....
Also habe heute wieder ein größeres Stück geschafft. Bisher ist hinten am Pango alles verspachtelt und ich habe den Lauf sowie den Schaft mit Pango und Griff Schwarz grundiert, der Lack trocknet grad. Zu tun ist danach dann noch das Anbringen des 2-Beins und einer Zieloptik, dazu ist zu sagen dass ich bei der Zieloptik vom Original abweichen werde und mir eine 22mm Schiene an einem bügel über dem Lauf anbringen werde, damit ich mir verstellbare Optiken installieren kann. Außerdem werde ich mit Farben und Klarlack noch einige Gebrauchsspuren simmulieren, da diese Waffe für das FATE gedacht ist. Aber ich denke Bilder bekommt ihr schon vor der Feinarbeit, also nach dem Montieren der Optikschiene.
 

Luke

Angehender Modder
nice,daran hab ich auch schon gedacht.und wie ist sie von der reichweite so ? mir gefällt das ding wirklich gut. :D
 

Dero

Neuling
Danke:) also mit normalen Darts, also die Steamlinedarts (die ich aber noch durch SafetyDarts II ersetzen muss) kommt sie auf 74m bei nem ca.20° Winkel wenn der Dart mal nicht allzudoll ins Trudeln kommt.
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Ich war großer Fan der Serie, die Szene wo Frollein Polizistin das Ding bedient, sind ziemlich lustig:) Optisch ist da aber noch soviel Luft nach oben, wie der Pango in seinem Tank hat;)
Sind der neue Abzug und der des Pangos einfach durch einen Stab verbunden, oder wie löst der aus? Besteht der Knicklauf aus aus einem Teil, der quasi über den Luftaustritt des Pangos geschoben wird, oder wie dichtet das ab?

BTW: Ich würd keine schwarzen Guns vor einer weißen Wand fotografieren, da hast du selbst mit einer SLR-Kamera Probleme, die Gun so zu belichtet, dass es nicht nur ein schwarzer Schatten ist:) Aber hast ja ein Detailbild aufgenommen^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Dero

Neuling
Ja also die Optische Aufbesserung kommt dann nach der Zieloptik und dem 2-Bein.
Der Abzug (übrigens der vordere der Longshot) ist mit einem Stab welcher in einem Rohr gelager ist mit dem des Pangos verbunden.
Der Knicklauf wird so dadurch abgedichtet dass man den Gummieaufsatz hinten am Pango um das kupferrohr des Laufen herumdrückt, was sehr gut funktioniert da der Gummieaufsatz kippbar ist.
Ach und zu dem Foto... ich kenn mich mit sowas nicht aus:D wollte euch nur nicht hinhalten:D
 

Dero

Neuling
So nach langer Stille mal wieder ein Update... die alte Halconnen hab ich nicht weiter gemacht, da der Pango kaputt ist und das nach nur ca 50 Schuss... aber das beiliegende Bild sollte eine Spur zu meinem nächsten Plan zum Thema Halconnen sein :)
Lauf 001.jpg
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten