Modding-Optisch Hall of fail

Dieses Thema im Forum "Moddings: Galerie" wurde erstellt von Master-of-Hardcore, 13. April 2014.

  1. Master-of-Hardcore

    Master-of-Hardcore Super-Moderator

    heckenschütze gefällt das.
  2. flx

    flx Benutzer

    hehe. scheinbar passiert sowas nie ;)
     
  3. David Kö

    David Kö Erfahrener Benutzer

    *hust* flatten... torrent *hust*
     
    Rebound gefällt das.
  4. Balthazar2026

    Balthazar2026 Erfahrener Benutzer

    *husthusthusthustenanfalldeluxlmaa* Cerberus .... Aaargh *duckundweg*
     
  5. Lupus

    Lupus Erfahrener Benutzer

    ich hab jüngst ne edison geschrotet in dem ich den trigger zersägt hab.
     
  6. flatten_the_skyline

    flatten_the_skyline Erfahrener Benutzer

    Was, functions as intended... :D
     
    Rebound gefällt das.
  7. heckenschütze

    heckenschütze Erfahrener Benutzer

    Habe die Front meiner ersten Rough Cut zerkocht...aber sie lebt als doppelläufige MegaRC weiter:)
     
  8. Ophiuchus

    Ophiuchus Erfahrener Benutzer

    Ich hab gedacht, den Whipeout Kreideblaster kann man zerlegen. Hab dabei das Abzug-Stöpsel-Ventil-Dingens abgebrochen. Als ich dann versucht habe die Druckluft abzulassen, hat es das abgebrochene Ventil sonstwohin geschossen. Musste für meinen Deringer eine neue kaufen.
     
  9. flatten_the_skyline

    flatten_the_skyline Erfahrener Benutzer

    Meine allererste Praxis hat neben einem scheußlichen paintjob nach Einbau der tuningfeder jetzt nen blockierten schussmechanismus und ich hab keine Ahnung was kaputt ist...
     
  10. Mazna

    Mazna Super-Moderator

    Meine erste Raider habe ich bei dem glorreichen Versuch zerstört, den AR zu entfernen... Was draus geworden ist kann man im "Bastard-Pistolen"-Thread nachlesen.
     
  11. skeptiker

    skeptiker Erfahrener Benutzer

    hmmm.... Hawk...

    Zitat Höllenhamster: "Was ist das für Zeug, dass man mit dem Fingernagel herauskratzen kann???"

    (vermutlich überlagerte) Epoxiknete...

    Edit:

    @Dominik gerne - nur erkennt man darauf wenig...

    DSCF1816.JPG


    Wenigstens darf sie als Versuchsobjekt für Höllenhamster zum Einbau eines RSCBs noch auf ein Revival hoffen...
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. September 2014
  12. Mazna

    Mazna Super-Moderator

    Stimmt, ne zersägte Hawk hab ich auch noch hier liegen...
     
  13. Dominik

    Dominik Erfahrener Benutzer

    Bilder Leute, Bilder!
     
  14. skeptiker

    skeptiker Erfahrener Benutzer

    Außerdem hatte ich ganz zu beginn meiner Nerfzeit mal begonnen, aus so einem Teil:

    [​IMG]
    Quelle

    einen Einweg-Raketenwerfer zu basteln. Leider hat sich das Papprohr selbst zerlegt^^

    frag mich gerade, ob ich davon noch Bilder hab...
     
  15. GestiefelterKöter

    GestiefelterKöter Erfahrener Benutzer

    Meine Maverick war so schön Fertig udn ich hatte mir so ne Mühe gegebe-n Beim ersten ernsthaften Einsatz hats den Schlitten zerlegt. Zwei weitere Mods sind gleich in den Schrott gewandert, das eine war der Versuch eine Recon/Retailiator mit Raiderlauf auf Pumpaction umzubauen. Das Endergebnis sieht jetzt aus wie ne Elite Alphatrooper...Okay hab das Projekt entsorgt und mir die AT gekauft. Das dritte war dann Nach Psyke der Umbau der Longstrike auf internals der Retailiator, Hat super geklappt nur geschosen hat sie nie weil der Breech Total Krumm war. Gottseidank hatte ich für den umbau Reconinternals zersägt so konnt ich Zurückrüsten auf doi Orginal Internals der LS. Das OMW Immortal war mir leider zu Teuer jetzt warte ich darauf das der 3D Drucker von meinem Kumoel funktioniuert dann gibts versuch nummer 2.
     
  16. alamo2010

    alamo2010 Erfahrener Benutzer

    hier mal besagte sidestrik und,mein versuch mit billig sprühfarbe!

    DSC00752.JPG DSC00753.JPG
     
  17. SirScorp

    SirScorp Super-Moderator

    Was genau ist da das Problem?
     
    TheOrk und Mazna gefällt das.
  18. Mazna

    Mazna Super-Moderator

    Wenn du sie nicht mehr möchtest, ich würde ihr Asyl gewähren...
     
  19. alamo2010

    alamo2010 Erfahrener Benutzer

    kommt auf den bilder nicht rüber aber der lack is voll scheckig! ich war geitzig und wollte nicht viel für farbe ausgebne und man kann eines der "nerv" symbole noch sehen.
    schlecht geschliffen.
    denoch behalte ich sie,das es ein geschenk war ;-)
     
  20. Dominik

    Dominik Erfahrener Benutzer

    Mein Wichtelblaster 2014 für Eldo:
    Beim letzten Zusammenbau habe ich den Plungermitnehmer aus der linken Schlittenhälfte gerissen. Da ich ohnehin einen Tag hinterher war, habe ich den Schlitten nur notdürftig mit Heißkleder repariert.
    Leider ist ihm dann auch die zweite Schlittenhälfte ausgebrochen.
     
  21. Der Al

    Der Al Erfahrener Benutzer

    Das Modrowgorod war nicht gut zu meinen Blastern:

    Ich präsentiere das Puzzle:
    2015-04-02 17.24.51.jpg

    Und meine Snaperick hat auch was abbekommen:
    2015-04-02 17.25.07.jpg

    Beides zum "Glück" nur kosmetische Schäden...
     
  22. Schmoller

    Schmoller Erfahrener Benutzer

    Mein Beileid Al, also haben wir noch mehr Gründe ADS'ler abzuknallen ;)
     
    Mazna und Der Al gefällt das.
  23. remmahead

    remmahead Neuer Benutzer

    Wie im Willkommensthread schon angekündigt, hab ich meine Strongarm zermoddet...
    Hab sie demontiert und lackiert. Im Keller. Im Winter.
    Ergebnis: Lack is sehr dick geworden, was mich (da ich ein etwas ungeduldiger Mensch bin und keinen Bock hatte, nochmal zu schleifen) dazu zwang, die Trommel in einer Presspassung zu verbinden. Prinzipiell nicht das Problem. Nur dummerweise hab ich bei der Montage den Sicherungsstift vergessen, der die Trommel nach vorne hin im Gehäuse arretiert.
    Tja... das Endergebnis ist, dass die Trommel beim Abschuss zu viel Spiel hat und somit die Strongarm nicht mehr 100%ig läuft.
     
  24. Dominik

    Dominik Erfahrener Benutzer

    Zerlegen, Abschleifen und neu machen...

    Business as usual.
     
    skeptiker gefällt das.
  25. skeptiker

    skeptiker Erfahrener Benutzer

    hatten wir schon alle mal denk ich^^ Reversible Fehler würde ich nicht als "Fail" sondern unter "Trial & error" ablegen :D
     

Diese Seite empfehlen