Halloween Kostüm mit Bart?

TheOrk

Auf Blasted zuhause
Ich habe einen Bart, und das ist gut so. Leider wird das jedes jahr zum Problem bei der Wahl eines Halloweenkostüms.

Das war mein Kostüm letztes Jahr.

RadaOrk.jpg
Auf der Party hat niemand Radagast erkannt (obwohl ich sogar nen passenden Stab mitgeschleppt habe und witze über das einparken der im Buch nicht existenten Hasen gemacht habe).

Ähnliche Outfits wie Catweazle oder Catweazle mit Koffer (der Arme mann der 30 Jahre in BER am neuen Flughafen gewartet hat) fallen diesjahr auch raus, da optisch zu ähnlich.

Eine der Hexen aus MacBeth? Das erkennt wieder niemand. Halbmaske und Schutzkleidung mit Blutspritzern und Nerf-Gun und sagen da waren Zombies im Vorgarten? Billig aber möglich.

Für Leonidas aus 300 müßte ich mir für das 8-pack ein Airbrush-Set ausleihen. Clowns diesjahr besser nicht?

Hilfeeee, ich brauche ein Kostüm, das auch nicht-nerds erkennen.
 
Zuletzt bearbeitet:

skeptiker

Auf Blasted zuhause
Muss es ein Franchise sein? Dann ggf Vollmaske wie Michael Myers?

Oder was generisches, wo der Bart keine Rolle spielt wie zB


dunkler-prinz-kostuem-halloween-kostueme--mw-113828-1.jpg"



teufel-kostuem--103607-teufel-kostuem-devil-costume.jpg


todesmoench-robe--mw-118219-1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

TheOrk

Auf Blasted zuhause
Nein, muß kein Franchise sein, wie gesagt, über Clown hab ich auch nachgedacht, aber das birgt das Risiko verprügelt zu werden...

Burka war noch in der näheren Auswahl und wie im Chat diskutiert Zombiejäger.

Meine Frau geht wohl als Buffy, aber wenn ich mich als Willow verkleide bekommen idee Männer die es damals gesehen haben Alpträume ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

GestiefelterKöter

Auf Blasted zuhause
Bitte bitte bitte nicht als Willow. Ich hatte Früher meinen Spint voll mit BIldern von Allison Hannigan und möchte mir dieses Bild bewahren. Aber zum Thema passendes halloweenkostüm lass ich mal den hier da.

 
Zuletzt bearbeitet:

Lupuslaktor

Blasted Kenner
vollmasken sind beim trinken immer recht hinderlich.
ranziger ödländer geht eigentlich immer ;) da passt auch ein ungepflegter vollbart.
tolle sachen sind auch immer Abraham Lincon (ggf als vampir- oder zombie-jäger
je nachdem wie es um dein haupthaar bestellt ist böte sich auch Captain Spailding an. (ok da ist auch wieder clown dabei)
an sonsten fallen mir da spontan der Dude, Bob Ross, ZZ-TOP, Wolveriene, Gimli, Chewbacca, Tom Hanks (in cast away) und Hagrid ein.
für Tyrion Lanister müssteste dir vermutlich noch n paar alte schuhe an die kniehe nähen.

wobei die idee mit dem aufgemalten eight-pack tatsächlich gut ist. ggf einfach n altes schwarzes, druckloses t-shirt übernacht in nen eimer mit chlorbleiche werfen. das wird am nächsten tag nett orange aussehen und du kannst einfach nen sixpack draufmalen (ggf wirklich ein bier-sixpack).
daduch gäbe es natürlich gleich neue möglichkeiten: Karl Drogo, Ragnar, Leonidas,
 

TheOrk

Auf Blasted zuhause
Bitte bitte bitte nicht als Willow. Ich hatte Früher meinen Spint voll mit BIldern von Allison Hannigan und möchte mir dieses Bild bewahren.
Genau das hatte ich im Kopf... es soll ja was gruseliges sein ;)

Hmmm... ich hab nen schwarzen Duster hier und ne Sonnenbrille die aussieht wie aus Akira...


vollmasken sind beim trinken immer recht hinderlich.
ranziger ödländer geht eigentlich immer ;) da passt auch ein ungepflegter vollbart.
tolle sachen sind auch immer Abraham Lincon (ggf als vampir- oder zombie-jäger
je nachdem wie es um dein haupthaar bestellt ist böte sich auch Captain Spailding an. (ok da ist auch wieder clown dabei)
an sonsten fallen mir da spontan der Dude, Bob Ross, ZZ-TOP, Wolveriene, Gimli, Chewbacca, Tom Hanks (in cast away) und Hagrid ein.
für Tyrion Lanister müssteste dir vermutlich noch n paar alte schuhe an die kniehe nähen.

Hagrid, Catweazle, Gimli, alles zu dicht beeinander...

Haupthaar wäre ausreichend für das Outfit:

Drogo könnte funktionieren, wenn das mit dem Shirt klappt... mal ausprobieren, sonst wirds fürs Twisted Sister Outfit mit zerschnippelt.

Schwarzer Umhang, Anderthalbhänder, Obsidiandolch und was murmeln von es wird bald winter?
 
Zuletzt bearbeitet:
P

PlopAutsch

Guest
Ich glaub der Khal Drogo verprügelt dich wenn du zu ihm Karl sagst XD

Aber danke für die Inspiration, so könnte mein Char fürs Cyberpunk Larp heissen ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

TheOrk

Auf Blasted zuhause
Ne Robe habe ich, aber keine Schulterfreie... wo bekomme ich nen Dolch in nem Kreuz her? Klingt verboten... Also aus Plastik die Woche selbst bauen?
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten