Bitte um Anleitung Halo Bulldog SG

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
Die dürfte noch nicht weit verbreitet sein.. Hast du sie denn schonmal aufgemacht? Falls du dich ohne Anleitung rantraust, mach dir VIELE Fotos, damit du nachher alles wieder an Ort und Stelle bringen kannst.. und vor allem für all diejenigen, die noch keine haben und irgendwann vorm selben Problem stehen.

Wenn du die Stockfeder (Ist das überhaupt ein Federdruckblaster?) rausfummelst und mal ein wenig Maß nimmst (Durchmesser aussen, Drahtstärke, Windungszahl und Länge der Feder) kann man zumindest schonmal spekulieren ob es eher Richtung Longshot-Feder oder doch Richtung Doublestrike-Feder tendiert ^^
 

Avinash Shankar

Lernender Modder

DoggyBG

Auf Blasted zuhause
Die direkte Suche könnte schwierig werden, aber viele hier haben einen recht großen Fundus und können da mal schauen ob da was vergleichbares bei ist... Oder arbeiten direkt bei Blasterparts oder Blaster-time :p
 

Reverend Thomas

Auf Blasted zuhause
Ist definitiv Zombie Strike Dominator! Hat das selbe Obenverlaufende Spanngestänge und Modul mit Abzug, Locke etc. Das einzige was fehlt, ist der Rotationsmechanismus der vier 6er Trommeln. Deshalb der große Totraum mittendrin.
 

Foamsnake

Blasted Kenner
Habe die Infos Mal gefunden. Da man mit X-Shot Darts 95FPS Stock schafft, (Dickerer Kopf dichtet ab) bin ich mir sicher das neben der Feder die Trommel am Meisten Potential hat.

(140/141) Ks brass? Einlagen.
 

Anhänge

  • Screenshot_20220318-052740.png
    Screenshot_20220318-052740.png
    284,5 KB · Aufrufe: 15
  • Screenshot_20220318-052621.png
    Screenshot_20220318-052621.png
    250,2 KB · Aufrufe: 16
Hallo Forum ,
Ich repariere gerade die Bulldog und alles funktioniert insoqeit. Aberich hab keinen Schimmer wie und wo das Ding befestigt werden soll, weiss nur das es in den Griff kommt. Irgendwelche Ideen ? Dankeschön!

LG Andre
 

Anhänge

  • Screenshot_20230629_220222_Messenger.jpg
    Screenshot_20230629_220222_Messenger.jpg
    534,8 KB · Aufrufe: 3
  • Screenshot_20230629_230848_Messenger.jpg
    Screenshot_20230629_230848_Messenger.jpg
    686,2 KB · Aufrufe: 3
Dankeschön! Ehrlich gesagt habe ich persönlich keinen Finger an dem Blaster gelegt. Ein guter Freund versucht gerade für seinen Schüler dem er privat englisch beibringt,das Ding zu reparieren. Der Prime ging super schwer und scheinbar war das Airseal nicht mehr gut. Der Pfeil wurd nicht abgeschossen und fiel dann einfach beim Herunterhalten raus.Ich habe ihn nur mit Fotos , Plänen und Bauanleitungen für ähnliche Blaster versorgt.Jetzt ist wohl alles an sich in Ordnung aber scheinbar wird hier und da der Dart schon beim Spannen abgeschossen. Das einzige was er nicht wieder installiert bekommen hatte, war dieses Teil. Das es vorher richtig installiert war ,ist auch nur ne Annahme. Ich kriege manchmal nicht die Antworten auf meine Fragen. Ich sagte ihm auch das er von jedem Schritt Fotos machen sollte. Ich war ja auch interessiert was dabei zu lernen. Aber ich wohne jetzt wieder in Vietnam und da ist das Mindset "leicht " anders was Verlässlichkeit und Struktur angeht :)

Jedenfalls möchte ich mich erstmal bedanken , ihr macht ein Kind in zehntausend Kilometer Entfernung gerade sehr glücklich:)
 

Anhänge

  • Screenshot_20230630_090857_Messenger.jpg
    Screenshot_20230630_090857_Messenger.jpg
    420 KB · Aufrufe: 6
  • Screenshot_20230630_091003_Messenger.jpg
    Screenshot_20230630_091003_Messenger.jpg
    432,9 KB · Aufrufe: 6

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
Gern geschehen. Was das unabsichtliche Slamfire verursacht muss ich auch noch rausfinden. Bei meiner passiert das, wenn man nur langsam spannt, der Ratschmechanismus vom Griff lässt das ja zu. Wahrscheinlich hält der Catch dann aber nicht sonderlich gut und wird dann gelöst, wenn man den Griff nach vorne bewegt. Spannt man den Blaster ruckartig, dann hält der Catch. Ich würde gern rausfinden, woran das genau liegt, aber es war schon ne Qual die Blasterinnereien beisammenzuhalten mit der stärkeren Feder... weiss nicht, ob ich Lust habe die Bulldog nochmal komplett aufzuschrauben xD Aber vielleicht weiss wer anderes ne Lösung...
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Bulldog von dem kleinen Jungen ist Stock. Kann es sein das etwas bei der Catch Feder oder allgemein beim Catch Faul ist ? Weiss nichtmal wo der Lram sitzt. Hab den Blaster ja leider nicht.

Thx @ Nighthunter

Echt ne Riesenhilfe, dieser Thread hier ist weltweit das einzige was zur Bulldog zu finden ist. Die Person die oben die ganzen Bilder gepostet hat war auch Gold wert
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe jetzt ein Update bekommen. Das Primen funktioniert jetzt reibungslos aber leider dreht sich die Trommel nicht immer dabei und wenn doch dann schiesst der Blaster sofort ohne das man den Abzug betätigt. Selten ist es der Fall das er primed und man dann auf dem Abzug auslösen kann. Ich werde die Tage mal vorbeigehen und es mir genau ansehen , wäre aber für jeden Tip extrem dankbar.

THX
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten