Halter mit Ventil für CO2 Kartuschen

darkegon

Angehender Modder
Für Luftdruckspielereien habe ich bereits so Fahrradreifenpumpen, welche mit CO2 Kartuschen betrieben werden. Allerdings gefällt mir der auslösemechanismus nicht so gut, ist schwer zu verarbeiten. Sowas hier Amazon.de: fahrrad co2 pumpe aber ohne Gewinde die kleinen. Weiß jemand eine Firma oder Händler wo man für solche Kartuschen (gerne auch für Kapseln für Softair, Sahneaufschäumer etc.) eine Halterung bekommt, welche man an ein normales Ventil anschließen kann?
 

Nachtmahr

Lernender Modder
Ui, das ist dann aber eine teure Spielerei. Die 16g CO2-Kartuschen liefern dir ca. 8 Liter Treibgas (unter Normalbedingungen), meine Druckluftkonstruktion kommt auf ca. 13 Liter Treibgas (unter Normalbedingungen) und schafft (sehr knapp) 40 Schuß mit einer Füllung. Da musst Du ja fast nach jedem Magazin eine neue Gaskartusche einsetzen ;D
 

darkegon

Angehender Modder
Soll ja auch eher ein "Granatwerfer" bzw Schotgun werden oder halt Scharfschützengewehr, also eh nicht viele Schüsse raushauen. Ich hab nur noch keine HAlterung gefunden die man vernünftig an Schläuche anschließen kann.. und so ein getrenntes Ventil einzubauen, bei den Fahrradluftpumpen sind die ja direkt immer an der Kapsehalterung
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten