Hamburg Battle und Stammtisch

Stephan

Angehender Modder
Hallo Leute,

Ich möchte gern in Hamburg ein Hallenbattle machen. Die Örtlichkeiten sind geklärt, es fehlt noch der Termin und die Mitstreiter.
Ich fänd es auch toll, wenn sich parallel eih Hamburgstammtisch entwickelt, denn es macht in der Gruppe einfach mehr spaß, etwas zu organisieren.
Eine erste minigruppe traf sich bereits letzten Samstag zum Eisessen.

Stammtisch: Freitag, 16. Juni, 20:00 Uhr im Restaurant Maybach, Heussweg 66, 20255 Hamburg
Von der U-Bahn osterstraße bequem zu Fuß erreichbar.
Der Tisch ist reserviert auf den Namen "Schnieder"


Hallenbattle: an einem Samstag oder Sonntag im August, genauen Termin können wir beim Stammtisch festmachen.

Wer macht mit?

Liebe Grüße, Stephan
 
Zuletzt bearbeitet:

Stephan

Angehender Modder
Dann wären wir schon drei...
Schade, dass die vielen anderen, die Interesse bekundet hatten, sich jetzt nicht mehr äußern.
 

Leo MV

Lernender Modder
In naher Zukunft bin ich auch nicht abgeneigt, Hamburg und Berlin sind so Städte, wo ich fast in der Mitte Wohne.
 

GestiefelterKöter

Auf Blasted zuhause
Der Berliner Stammtisch läuft eigentlich ganz gut und wenn wir in HH auf Familienbesuch sind und da an dem WE nen Stammtisch zustandekäme wären wir ggf auch dabei. Allerdings sind wir gerade erst in HH gewesen, wann das nächstemal sein wird wissen wir noch nicht.
 

GestiefelterKöter

Auf Blasted zuhause
Frag mal meine Frau, wenn wir ein Paar tage zu lang in HH sind will sie am liebsten noch weiter als nur die 350Km bis Berlin weg sein, aber nach spätestens 4 Wochen vermisst sie HH wieder. Ihre Famile ist ja Lieb aber sie kann auch furchtbar anstrengen. Der ganze Klüngel wohnt auf einem Haufen und man ist irgendwie nie für sich alleine. Was für ein frisch verheiratetes Pärchin durchaus anstrengend sein kann.
 

knöperich

Angehender Modder
Frag mal meine Frau, wenn wir ein Paar tage zu lang in HH sind will sie am liebsten noch weiter als nur die 350Km bis Berlin weg sein, aber nach spätestens 4 Wochen vermisst sie HH wieder. Ihre Famile ist ja Lieb aber sie kann auch furchtbar anstrengen. Der ganze Klüngel wohnt auf einem Haufen und man ist irgendwie nie für sich alleine. Was für ein frisch verheiratetes Pärchin durchaus anstrengend sein kann.
Das hast du dir doch ausgesucht, also nicht jammern ^^
 

Stephan

Angehender Modder
Do, grad ebrn hat der Stammtisch dich das erste Msl getroffen. Wir habrn zwei mögliche Terminre ausgeguckt:

Sonntag 20.08. 12:00 bis 16:00 Uhr oder
Samstag 26.08. 12:00 bis 16:00 Uhr

An beiden Terminen ist die Halle in ahrensburg noch zu haben.

Die Halle kostet circa 100 €. Sobald sich für einen der beiden Termine 8-10 Leute gefunden haben, werde ich die Halle buchen.
Da ich nicht weiß, wie lange die Halle noch frei ist, wäre ich für zügige Zusagen dankbar. Ich werde hier eine Liste mit Zusagen führen.

20.08.2017
Stephan
MadMan64-24

26.08.2017
Stephan
MadMan64-24
 
Zuletzt bearbeitet:

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
wird schwierig. am 20. bin ich gerade erst wieder aus dem urlaub zurück oder sogar noch auf dem weg und das wochenende danach ist meine tochter bei mir.
 

Sam

Blasted Kenner
Hätte sowohl Bock auf Stammtische als auch auf battles, bin aber im August viel mit den pfadis unterwegs
Ich schaue nochmal die Termine nach.
 

Stephan

Angehender Modder
Letzten Sonntag haben wir wieder ein super Hallenbattle am Rande von Hamburg mit einigen befreundeten Familien abgehalten. Hat mit Eltern und Kindern riesenspaß gemacht.

Schade, dass nach vielen früheren Interessensbekundungen hier die Resonanz nun so gering ist.
 

GestiefelterKöter

Auf Blasted zuhause
Das Problem ist bei uns halt das wir eigentlich aus Berlin kommen. Wir sind zwar ab und an bei meiner Schwiegerfamilie aber dann müssen sich die Termine auch überschneiden.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten