Biete Hammershot Kydex Holster

Puschkin

Angehender Modder
Hi,

eventuell hat ja hier der Eine oder Andere Interesse an Kydex Holstern für die Hammershot. Kydex ist ein Thermoplast, dadurch hat der Blaster einen bombensicheren (ich und zwei Freunde nutzen den Holster selber seit Jahren im Larp) Halt, aber trotzdem lässt er sich mit einem leichten Ruck schnell ziehen.
Aber vor allem kann sich der Spannhahn des Metal Conversion Kits nicht mehr in irgendwelchen Verschlüssen und Laschen von Stoffholstern verfangen ;)
Ich hätte gerne für einen Holster 50,00 €, dafür bekommt ihr alles was auf den Bildern zu sehen ist, außer dem Blaster ;)
DSC03436.JPG
DSC03443.JPG
 

Puschkin

Angehender Modder
@Alpha Asample: Wie Rebound schon richtig sagte: Möglich sind auch andere. Brauche dann halt ggf. das entsprechende Modell.
Schreib mir doch ne PN, mal sehen was sich tun lässt :)

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:

Schmoller

Auf Blasted zuhause
Hatte auch schon mal die Idee sowas zubauen aber habe es dann gelassen, da ich besorgt war das es den Lack zu sehr verkratzen könnte.

Wie sieht es mit dem Abrieb vom Lack auf dem Blaster aus?
 
Zuletzt bearbeitet:

Puschkin

Angehender Modder
Meine Hammershot hat einen super simplen schwarzen Paintjob. (Mit 100er Schleifpapier zweimal drüber, 3 Lagen Schwarz, 2 Lagen Klarlack matt). Nach mittlerweile 3 Jahren und ca. 10 Veranstaltungen zeigen sich jetzt erste Abriebstellen (4 Stück, keine davon größer als 2 mm) an den Kanten der Verkleidung um die Trommel. Die Flächen zeigen sich relativ unbeindruckt. Wie das jetzt mit detailreicheren Paintjobs ist, kann ich nicht sagen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten