Anleitung Hammershot Laserpionter Vollintegration

Dr. Ecksack

Neuling
Hallo Leute,
will hier mal meine erste kleine Bastelei vorstellen.

Wie schon dem Titel zu entnehmen ist geht es um eine Hammershot und nen Laser....

Entschuldigt bitte die schlechten Handybilder.

image5.JPG
Hier erstmal ein Bild vom fertigen Blaster. Wie man sieht sieht man nicht viel. Genau so sollte es auch sein

image4.JPG
Blaster geöffnet. Man sieht den Battery Clip mit 3 V Lithium-Celle. Das Messingdingsel links ist der Laser, gab es so bei E-Bay für kleines Geld.
Rechts Unten im Griff sieht man den Schalter. Laser leuchtet nur wenn der BlASTER GESPANNT IST:


Und hier nochmal ein paar Detailbilder....
image1.JPGimage2.JPGimage3.JPG

Sollte es noch Fagen geben immer raus damit. Kritik und Verbesserungsvorschläge sind auch Willkommen.

Und immer dran denken:

diploswitch42.jpg
 

dermam

Super-Moderator
Guter Mod. Immer wieder sauber solide. Gefällt mir. Auch wenn mich persönlich der Konjunktiv daran stört, dass sich die Klebestreifen lösen KÖNNTEN und die Drähte beim Bewegen Geräusche erzeugen KÖNNTEN. Ich bevorzuge da den kleinen Heißklebepunkt auf angerautem Untergrund.
Aber das ist wieder Kritik auf sehr hohem Niveau :)
 

Honigkuchenwolf

Lernender Modder
ah want to have!!!

Cool find ich das der Laser nur leuchtet wenn der Hahn gespannt ist ;)

Seh bei Laser im Nerf Bereich immer die Gefahr, dass der Laser doch mal dem anderen ins Gesicht gehalten wird und dieser direkt hinein schaut.
Hast du den Ebay Händler wo du den Laser her hast?
 
Zuletzt bearbeitet:

alamo2010

Blasted Kenner
ein dezenter aber feiner eingriff,gefäjllt mir gut, währe ne idde für meine nächste HS, sehr schön!
und die verbaute lichtquelle blendet auch niemanden oder!? von wegen larp-save und im allgemein! währe ja doof wenn dein gegenüber sich die netzhaut verbrutzelt ;-)
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
ah want to have!!!

Cool find ich das der Laser nur leuchtet wenn der Hahn gespannt ist ;)

Seh bei Laser im Nerf Bereich immer die Gefahr, dass der Laser doch mal dem anderen ins Gesicht gehalten wird und dieser direkt hinein schaut.
Hast du den Ebay Händler wo du den Laser her hast?

Wie er ja schon mit dem Bild am ende seines Beitrags angemerkt hat:

Blaster, die laserpointer verbaut haben oder angebracht haben sind bei fast allen Larps und Wars verboten!
Aus genau den von dir genannten gründen ^^

Wenn man das weiß, kann es aber trotzdem ein interessanter mod sein!
 

alamo2010

Blasted Kenner
ups, hatte das bild gar nicht als soöches waahr genommen.....
na klar dann immer rein damit, wollte den mod ja auch net runtermachen.
ich würde für endzeit halt ehr ne kleine fahradglühbine nehmen
 

Dr. Ecksack

Neuling
@Honigkuchenwolf
laser diode | eBay hier such dir einen aus. Ich hab aus Polen bestellt ist schon ne Weile her, finde genau den Händler auch nicht mehr. Aber ist doch eh alles der gleiche Schmutz...

@alle
Ist natürlich nicht LARP Save die Nummer. Ist ja nur zum Hausgebrauch, funktioniert im Rahmen der Reichweite des Blasters sogar echt gut. Also der Laser als Zielhilfe...

@alamo2010
Wenn es nur um die Optik geht kann mann auch ne normal LED nehmen ohne Laser.

@dermam
Klebestreifen waren auch nur Übergangsweise geplant. Funktioniert aber zu gut um es nochmal zu ändern.
Ich hab ja fast alles an Werkzeug zur Hand. Aber so eine Heißkleberpistole fehlt...
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten