Modding-Optisch Hammershot Moddingtest

McLiver

Neuling
Erstmal ein Hallo an die Community

Ich fand heute durch Zufall dieses Forum und wollte euch meinen 3. Versuch eine Waffe zu modden zeigen... Die ersten beiden Versuche sind ziemlich in die Hose gegangen wie das nexte Bild zeigt. Die beiden "Dinger" werden noch überarbeitet, aber es fehlt mir noch eine gute Idee.
IMAG0039.jpg

Beim dritten Versuch, die Hammershot etwas hübscher zumachen habe ich mich etwas mehr Bemüht.
IMAG0196.jpg

IMAG0197.jpg

IMAG0198.jpg

IMAG0199.jpg

Es ist erst der erste Versuch mit der Hammershot und ein Update wird kommen, denn ich muss was im hinterem Teil der Waffe machen denn sie ist etwas Frontlastig geworden. Wenn jemand einen Tipp hat wo Blei nicht vorkommt immer her damit.

So jetzt konnt ihr offiziell drüber herziehen :)
MfG Liver
 

heckenschütze

Auf Blasted zuhause
Hallo McLiver!
Erst einmal sind deine beiden Paintjobs sehr vorzeigbar (...und du zeigst sie uns ja auch;). Brauchste nicht tiefstapeln. Ich finde, das ist solide ausgeführtes Gunmetal und - soweit die Fotoqualität diese Aussage zulässt - auch mit viel Sorgfalt ausgeführt. Natürlich könnte man mehr Akzente setzen, um die Optik zu beleben, aber das ist am Ende Gemschmackssache. Anregungen findest du dazu hier massenhaft z.B. hier: https://www.blasted.de/t30/?highlight=optische

Zur Hammershot: Ich finde die Idee gut. Geht dann wohl in Richtung "Endzeit".
 
Zuletzt bearbeitet:

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Hey^^

Ich finde die Gunmetal Blaster auch nicht schlecht^^ aber ich fände sie "Bunter" schöner^^

Aber realistisch ist Bunt natürlich nicht unbedingt^^

Und die Idee an der Hammershot mit mit diesem Metallbauzeug rumzudocktorn gefällt mir auch*g*

Und hinten würde ich nicht mehr zu viel machen, damits insgesamt nicht überladen wird^^
 

McLiver

Neuling
Das hinten ist nur dazu da um etwas Gegengewicht zu erzeugen, da der Markierer etwas Frontlastig vom Gewicht her ist.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten