Frage Hammershot Trommel

shorlarkhan

Blasted Kenner
Die 10er war nur für BuzzBee Darts?

Die 8er von GavinFuzzy hab ich... ist recht easy einzubauen, aber mit neuen Chinadarts hängt die etwas... :( mit Elite Darts läuft die ganz gut
 

Rainbow

Auf Blasted zuhause


Zur 6er kann ich nichts sagen...

Die 7er ist gut, läuft sauber und tut, was sie soll

Bei 8er kommts auf deine Druckeinstellungen an, aber geht schon, ich hab da noch nicht alle ausprobiert, die du gelistet hast.

Die 10er ist nur für BoomCo darts. Hab gehört die passt, hab aber selbst nur 2 BoomCo Darts, brauch daher keine 10er Trommel :D


p.s.: Ich hab hier grad nen 8er/16er Kurzdart inline clip Zylinder zum testen. der wird spätestens in der zweiten Septemberwoche verbaut. Ich werde dann mal berichten, was das Teil kann :)
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten