Handelsthread für das blasted-Treffen in Ulm vom 14. bis 16. Februar

Excellox

Auf Blasted zuhause
Zuletzt bearbeitet:

Moggih

Auf Blasted zuhause
Hat jemand noch einen guten Stryfe Cage rumliegen? Ich habe Fangs und Cyclone Wheels, aber noch keinen Cage für meine Stryfe ...

Containment Crew empfiehlt für das Setup 42mm Motorabstand, aber auch 43 würden noch gut gehen.


Hat sich erstmal erledigt. Habe mir bei Krijn ein bisschen Polycarbonat von Worker zum schmalen Kurs bestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Moggih

Auf Blasted zuhause
Gedruckt gönge auch, muss jetzt kein Premium sein. Wenn ich aber für günstich Geld auch Alu kriegen kann, würde ich das bevorzugen.

Und noch was anderes: Ich bräuchte noch 1-2 LiPos (z.B. einen kompakten 2S für die Fangs). Hat jemand vor Ulm noch vor, bspw. bei Hobbyking zu bestellen? Sammelbestellung, anyone? ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

DerLuchs

Auf Blasted zuhause
Ich kann den AZURE-Cage sehr empfehlen, @Jefe 2.0 müsste da noch einen von mir haben.

Wenn nicht, ich leg gern einen auf.
 
Zuletzt bearbeitet:

Moggih

Auf Blasted zuhause
Hab ich auch noch! Und vielleicht habe ich die Rechnung noch, als ich damals bei diesem Lampenhandel bestellt hatte ...
 

LowMecArt

Auf Blasted zuhause
Ich suche auf jeden Fall einen Metallschlitten für die Ceda, will dem Drecksding nochmal eine Chance geben und schauen ob ich da nicht was rausholen kann, aber der Originale Schlitten ist nur eines - eine Zumutung. Soweit ich von @LowMecArt mal mitbekommen habe dürfte ein Retaliatorschlitten mit leichten Anpassungen ohne Probleme zu verbauen gehen. Einfach mal anbieten.
Man muss nix anpassen, die passen so wie sie sind.

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
 

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
Ich hab meinen Verkauf nochmal aufgestockt und ich habe hier noch Longshot Schlitten, Plungertube(original von meiner Eliteblauen) und Schulterstütze rumliegen hat da jemand Interesse dran? oh und ich glaube einmal Stampede Internals sind auch noch da.
 

Atomic Artisanry

Auf Blasted zuhause
@Dominik oh, ich dachte, das wäre hier der Schrottplatzthread. Ich bin gar nicht in Ulm.

Ich kann es dir aber fix zuschicken, wenn sich für Ulm keines findet. Du meinst doch das hier, oder?

PSX_20200129_170033.jpg
 

Atomic Artisanry

Auf Blasted zuhause
Na wenn das so ist!

Ich habe sogar Urlaub, nur bin ich auf nem Familiengeburtstag, für den ich auch durch halb Deutschland fahren muss...
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten