Handelsthread für das blasted-Treffen in Ulm vom 14. bis 16. Februar

Dieses Thema im Forum "Marktplatz" wurde erstellt von Excellox, 8. Januar 2020.

  1. Excellox

    Excellox Erfahrener Benutzer

  2. Jetzt anmelden Die Community freut sich auf dich! Exklusive Features und Content warten.

  3. Ich eröffne mal den Handelsthread für Blaster und Zeug, das beim Treffen in Ulm vom 14. bis 16. Februar gehandelt werden soll. Falls das für @Jefe 2.0 als Organisator nicht ok oder gewünscht ist, einfach wieder löschen.

    Edit: Da es irgendwie alle so gemacht haben, habe ich meinen Verkaufsthread auch wieder ausgelagert:
    https://blasted.de/threads/excellox-vervollstaendigt-andere-sammlungen.6230/#post-191860
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Januar 2020
    Void, Jefe 2.0 und flatten_the_skyline gefällt das.
  4. Moggih

    Moggih Erfahrener Benutzer

    Mein Ausmist-Thread ist ja bekannt. :)
    Vermutlich wird es dort noch das ein oder andere Update geben vor Ulm.
     
  5. Jefe 2.0

    Jefe 2.0 Erfahrener Benutzer

    @Excellox - klar geht das in Ordnung ;) ist genauso Tradition wie das Treffen selbst ;)
     
    Excellox gefällt das.
  6. Fallout_Boy

    Fallout_Boy Super-Moderator

    Zuletzt bearbeitet: 10. Januar 2020
  7. Moggih

    Moggih Erfahrener Benutzer

    Hat jemand noch einen guten Stryfe Cage rumliegen? Ich habe Fangs und Cyclone Wheels, aber noch keinen Cage für meine Stryfe ...

    Containment Crew empfiehlt für das Setup 42mm Motorabstand, aber auch 43 würden noch gut gehen.


    Hat sich erstmal erledigt. Habe mir bei Krijn ein bisschen Polycarbonat von Worker zum schmalen Kurs bestellt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Januar 2020
  8. Fallout_Boy

    Fallout_Boy Super-Moderator

    gedruckt oder Alu?
     
  9. Moggih

    Moggih Erfahrener Benutzer

    Gedruckt gönge auch, muss jetzt kein Premium sein. Wenn ich aber für günstich Geld auch Alu kriegen kann, würde ich das bevorzugen.

    Und noch was anderes: Ich bräuchte noch 1-2 LiPos (z.B. einen kompakten 2S für die Fangs). Hat jemand vor Ulm noch vor, bspw. bei Hobbyking zu bestellen? Sammelbestellung, anyone? ^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Januar 2020
    Alpha Asample gefällt das.
  10. DerLuchs

    DerLuchs Erfahrener Benutzer

    Ich kann den AZURE-Cage sehr empfehlen, @Jefe 2.0 müsste da noch einen von mir haben.

    Wenn nicht, ich leg gern einen auf.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Januar 2020
  11. David Kö

    David Kö Erfahrener Benutzer

    so ich hab in meinem verkaufs topic mal ein paar bilder hochgeladen mit Preisen

    Dave bietet an
     
  12. Alpha Asample

    Alpha Asample Erfahrener Benutzer

  13. Dominik

    Dominik Erfahrener Benutzer

    Ich suche einen Satz Gewindehülsen um den Pusher einer Longshot teilbar zu machen.
     
  14. SirScorp

    SirScorp Administrator Mitarbeiter

    Müsste ich in meiner Longshot Kiste haben...
    Ich versuch dran zu denken! (Und raus zu finden, was es gekostet hat...)
     
    Dominik gefällt das.
  15. Moggih

    Moggih Erfahrener Benutzer

    Hab ich auch noch! Und vielleicht habe ich die Rechnung noch, als ich damals bei diesem Lampenhandel bestellt hatte ...
     
    SirScorp gefällt das.
  16. Jefe 2.0

    Jefe 2.0 Erfahrener Benutzer

    Ich suche auf jeden Fall einen Metallschlitten für die Ceda, will dem Drecksding nochmal eine Chance geben und schauen ob ich da nicht was rausholen kann, aber der Originale Schlitten ist nur eines - eine Zumutung. Soweit ich von @LowMecArt mal mitbekommen habe dürfte ein Retaliatorschlitten mit leichten Anpassungen ohne Probleme zu verbauen gehen. Einfach mal anbieten.
     
  17. LowMecArt

    LowMecArt Erfahrener Benutzer

    Man muss nix anpassen, die passen so wie sie sind.

    Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
     
    Rebound und Jefe 2.0 gefällt das.
  18. Alpha Asample

    Alpha Asample Erfahrener Benutzer

    Ich hab meinen Verkauf nochmal aufgestockt und ich habe hier noch Longshot Schlitten, Plungertube(original von meiner Eliteblauen) und Schulterstütze rumliegen hat da jemand Interesse dran? oh und ich glaube einmal Stampede Internals sind auch noch da.
     
    DerLuchs, Jefe 2.0 und SirScorp gefällt das.
  19. Fallout_Boy

    Fallout_Boy Super-Moderator

    ich stocke auch noch etwas auf, neu dazugekommen Nerf Magstrike mit Schönheitsfehlern zum verbasteln. usw,
     
  20. DerLuchs

    DerLuchs Erfahrener Benutzer

    Bin nicht in Ulm, aber die Stock und die Stampede Internals wären für mich interessant.
     
    Alpha Asample gefällt das.
  21. Dominik

    Dominik Erfahrener Benutzer

    Ich suche von dem Demolisher-Granatwerfer das Rohr auf dem die Granate steckt, hat das jemand über?
     
  22. HealterSkelter

    HealterSkelter Erfahrener Benutzer

    Kannste haben
     
    Dominik gefällt das.
  23. Starbeamer

    Starbeamer Erfahrener Benutzer

  24. HealterSkelter

    HealterSkelter Erfahrener Benutzer

    @Dominik oh, ich dachte, das wäre hier der Schrottplatzthread. Ich bin gar nicht in Ulm.

    Ich kann es dir aber fix zuschicken, wenn sich für Ulm keines findet. Du meinst doch das hier, oder?

    PSX_20200129_170033.jpg
     
  25. Moggih

    Moggih Erfahrener Benutzer

    @HealterSkelter Nee, also sorry, das geht ja gar nicht! Jetzt musst du halt auch nach Ulm kommen!
     
    Rebound und HealterSkelter gefällt das.
  26. HealterSkelter

    HealterSkelter Erfahrener Benutzer

    Na wenn das so ist!

    Ich habe sogar Urlaub, nur bin ich auf nem Familiengeburtstag, für den ich auch durch halb Deutschland fahren muss...
     
  27. Jefe 2.0

    Jefe 2.0 Erfahrener Benutzer

    Rebound gefällt das.

Diese Seite empfehlen