Handheld-Diskussion

Leetoh

Auf Blasted zuhause
Ich habe die PSP 2000er und eine 3000er. Die alte Fat hat noch ein paar technische defizite in Sachen Displayqualität, gegenüber den beiden anderen, weswegen ich die wieder abgestossen habe.

Ich habe beide geflasht(heißt das so?) und Nintendo-Emulator drauf. Einfach eins meiner liebsten Handhelds, durch die vielseitige und einfache Bedienung am PC ^^

Eigentlich nutze ich sie zu 90% für Monster Hunter 3rd mit meiner Frau, aber Terranigma und Chrono Trigger (Ja, PSX Spiele gibt es auch Haufenweise zum runterladen ;), hab ich auch schon durchgedaddelt XD
 

Mazna

Super-Moderator
Ich hab noch die alte 1004, die ich mir damals vom kompletten Verdienst eines Ferienjobs neu gekauft hab. Die hat schon einiges mitgemacht und bleibt auch bei mir [emoji6] Die PSP Go, die ich nochmal günstig dazu gekauft habe, ist aber insgesamt noch einen Tacken cooler durch die kompakte Form und den internen Speicher. Dafür lässt sich da keine "echte" Custom Firmware aufspielen...
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten