Happy Birthday Darkegon!

cc-top

Auf Blasted zuhause
Da er ja im Chat förmlich nach geschrien hat: Hier der offizielle Birthday Thread fürs neue Mitglied im 30er-Club!

Happy Birthday und lass dir nicht einreden, dass es jetzt bergab geht^^
 
B

Bam

Guest
Ab jetzt darfste auf Ü30 Partys xD, achja alles gute zum Geburtstag ^^
 

darkegon

Angehender Modder
Jaaa, Aufmerksamkeit ;-) Ist durch den örtlichen Wechsel Berufsbedingt halt doof wenn der Freundeskreis bei Köln hockt und ich in Münster, dazu kommt noch das die ganze Family auch in der Kölner Gegend wohnt.. Das heist ich muss zum feiern zu denen und nicht andersrum... Naja.. Auf Ü30 Parties gehe ich auf alle Fälle, ich hab gehört das die Frauen da besonders wild sein sollen da sie Torschlußpanik bekommen wegen biologischer Uhr und so ^^
Edit: Ach ja, ich überleg grad ob ich meine Adresse zwecks Geschenkzusendung hier öffentlich posten soll :D
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten