Happy Halloween

crazy-piper

Blasted Kenner
Hallo, Happy Hell-O-Ween
Habe hier mal aufgemacht, falls jemand zu ner Party geht und evtl. Fotos posten möchte, meine kommen morgen oder Dienstag.
Jetzt aber schminken.

Edit:

Die Maske passt eigentlich super, habe sie aber noch etwas angemalt und mit Mastix (Hautkleber) angeklebt, um mehr Bewegung reinzukriegen. Den Kleber habe ich übrigens heute morgen abrasiert.
Den Pulli und den Hut habe ich von nem Freund, dessen Oma ihm den Pulli gestrickt und sein Opa den Hut getragen hat.
Danke an dieser Stelle.

Die Kralle ist übrigens echt Metall

Jetzt aber die Fotos:
 

Anhänge

  • DSC_0392.jpg
    DSC_0392.jpg
    96,2 KB · Aufrufe: 31
  • DSC_0390.jpg
    DSC_0390.jpg
    97,4 KB · Aufrufe: 31
  • DSC_0393.jpg
    DSC_0393.jpg
    97,6 KB · Aufrufe: 47
  • DSC_0386.jpg
    DSC_0386.jpg
    100,3 KB · Aufrufe: 29
  • DSC_0387.jpg
    DSC_0387.jpg
    100,3 KB · Aufrufe: 33
Zuletzt bearbeitet:

crazy-piper

Blasted Kenner
Hallo nochmal, zieht sich keiner Masken an, um die bösen Geister zu verscheuchen.
Habe mal Fotos reingestellt. Ich denke ich bin ein Jahr "geistfrei" ;) (Wortspiel Ha Ha)

Noch zwei Bilder
 

Anhänge

  • DSC_0388.jpg
    DSC_0388.jpg
    98,8 KB · Aufrufe: 28
  • DSC_0389.jpg
    DSC_0389.jpg
    99,6 KB · Aufrufe: 29
Zuletzt bearbeitet:

Master-of-Hardcore

Auf Blasted zuhause
Fettes Kostüm "Freddy".^^
Diese Jahr haben mir zwei 15 bis 16 Jährige Zahnpasta in
die Schuhe geschmiert die vor der Tür standen.
Hab die beiden aber erwischt und ordentlich zur sau gemacht.
Nächstes Jahr werd ich mich auch verkleiden.
 

crazy-piper

Blasted Kenner
Juhuu ich bin cool.
Bei uns laufen die Kiddies noch nicht maskiert und wollen Süßes. Wenns aber soweit ist, bleibe ich zuhause und erschrecke sie lieber.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten