Hard Range Kits von Blasterparts

Dieses Thema im Forum "Anfragen & Anregungen" wurde erstellt von nils, 5. Juni 2012.

  1. nils

    nils Benutzer

  2. Jetzt anmelden Die Community freut sich auf dich! Exklusive Features und Content warten.

  3. Hallo zusammen,

    wusste nicht wo ich meine Begeisterung sonst kund tun kann, deswegen in diesem Unterforum :D

    Habe Hard-Range Kits für Recon und Raider bei Blasterparts bestellt und gestern eingebaut. Große Begeisterung bei uns im Büro.
    Echt coole Kits mit ordentlich Leistung!

    Grüße
    Nils
     
    fatma666 gefällt das.
  4. Fallout_Boy

    Fallout_Boy Super-Moderator

    Jo, habe die auch beiM Stand auf dem ZA gesehen.
    Da geht dann wirklich was,
    aber für ZA und Spiele ohne Brille nicht mehr geeignet.
     
  5. Nachtmahr

    Nachtmahr Erfahrener Benutzer

    Ich hab so ein Kit in meiner Raider und bin auch schwer begeistert, die gehen schon ordentlich ab. Ist in etwa vergleichbar mit dem Massacre Kit, wobei die Longstrike (in der ich das OMW Kit drin hab) wegen des etwas größeren Plungers auch noch etwas mehr Leistung bringt.

    Aber die Raider hab ich auf dem Scheunentreffen als Hauptwaffe benutzt und vollends damit zufrieden.
     
  6. Pelayo

    Pelayo Erfahrener Benutzer

    bei den Maverick hatten wir ein kleines Problem, Der Feder ist sooo heftig , dass wir einen metalstäbchen hinten durch eine Schraube erstezen mussten, ansonsten Prima, echt beeindrückend
     
    fatma666 gefällt das.
  7. fatma666

    fatma666 Super-Moderator

    Hi,
    danke für's coole Feeback.
    Hab das Thema mal in den Blasterparts-bereich verschoben.
    Dabei ist mir aufgefallen, dass wir keinen Feedback-Bereich haben.
    Mal gucken, was man da machen kann...
     

Diese Seite empfehlen