Hard Range Kits von Blasterparts

nils

Angehender Modder
Hallo zusammen,

wusste nicht wo ich meine Begeisterung sonst kund tun kann, deswegen in diesem Unterforum :D

Habe Hard-Range Kits für Recon und Raider bei Blasterparts bestellt und gestern eingebaut. Große Begeisterung bei uns im Büro.
Echt coole Kits mit ordentlich Leistung!

Grüße
Nils
 

Fallout_Boy

Super-Moderator
Jo, habe die auch beiM Stand auf dem ZA gesehen.
Da geht dann wirklich was,
aber für ZA und Spiele ohne Brille nicht mehr geeignet.
 

Nachtmahr

Lernender Modder
Ich hab so ein Kit in meiner Raider und bin auch schwer begeistert, die gehen schon ordentlich ab. Ist in etwa vergleichbar mit dem Massacre Kit, wobei die Longstrike (in der ich das OMW Kit drin hab) wegen des etwas größeren Plungers auch noch etwas mehr Leistung bringt.

Aber die Raider hab ich auf dem Scheunentreffen als Hauptwaffe benutzt und vollends damit zufrieden.
 

Pelayo

Lernender Modder
bei den Maverick hatten wir ein kleines Problem, Der Feder ist sooo heftig , dass wir einen metalstäbchen hinten durch eine Schraube erstezen mussten, ansonsten Prima, echt beeindrückend
 

fatma666

Super-Moderator
Hi,
danke für's coole Feeback.
Hab das Thema mal in den blasterparts-bereich verschoben.
Dabei ist mir aufgefallen, dass wir keinen Feedback-Bereich haben.
Mal gucken, was man da machen kann...
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten