Havok Fire geht nicht mit motor

Kevinlol1

Neuling
Ich habe mir neulich eine Havok Fire auf ebay gekauft und am anfang hat sie geschossenen also mit motor auf einmak nicht mehr ich dachte es liegt an den batterien deswegen habe ich die ausgetauscht die geht trozdem nicht und ich traue mich nicht wirklich zu öffnen um zu schauen was sie hat.
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Antwort von ihm:

"Manuell läuft die noch. Ich habe die ebend geöffnet ich habe nichts gefunden aber es könnte sein das ein kabel dalsch sitzt da der motor laut verkäufer neu ist also selber ausgetauscht aber geruacht oder gestunken hat sie nicht also wen ich die normal anmache mit dem schalten dann die kette reinmache und dann abdrücke passiert nichts als hätte ich keine batterien drinne aber es ist alles richtig alle batterien sitzen richten in der schiene"
 

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
Ich lass hier mal paar Satzzeichen, das kann man ja so fast nicht lesen....

............,,,,,,,,,,,,,!!!???

Es ist zwar ein Forum und keine Deutschklausur, aber ein klein wenig Mühe darf man sich denke ich schon geben, wenn man Hilfe erwartet.

Zum Problem:

Benutzt du normale Batterien, Akkus oder Tuningakkus? Stelle sicher, dass diese geladen sind.
Falls du normale Akkus nutzt, kann es sein, dass die geringere Spannung von 1.2V statt 1.5V pro Akku der Grund ist, weshalb es nicht funktioniert. Wenn eine Tuningfeder verbaut wurde, ist zwingend auch ein VoltageMod nötig, da normale Batterien und Akkus die stärkere Feder nicht (oder nur wenige Male) spannen können.
Wenn vom Motor oder der Energiequelle kein Gestank zu vernehmen ist, sollte das also der wahrscheinlichste Grund für die Fehlfunktion sein. Evtl kannst du ja den Verkäufer fragen ob er eine Tuningfeder verbaut hat. Ansonsten müsstest du das Teil wohl doch aufschrauben oder eben mit nem VoltageMod testen, ob es mit höherer Spannung funktioniert.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten