Modding-Optisch hawk go´s dragunov

skeptiker

Auf Blasted zuhause
hi chickenjoe, anscheinend haben wir den selben Geschmack - erst Raven, jetzt Hawk... ich werde meine allerdings eher in Richtung Mini 14 mit Zylinderverschluss umbauen... gruß
 

Mazna

Super-Moderator
Hmm, so auf den ersten Blick springt mich da eher die Alpha Trooper als Basis an, aber ich bin sehr gespannt auf deine Umsetzung !
Meine Hawk wartet auch noch aufs Gemoddet-werden...
 

Gandalf

Lernender Modder
ja in die richtung gehts :) nur da müsts ohne griff sein ... und das kleine halteklaemmerchen da werd ich weglassen .. eher ein loch zum schrauben oder so ..
und den kolben dan aus ausgelaserten sperholz zum zusammenleimen und rundschleifen ......

im moment mach ich noch tests mit laengsbeleuchtetem plexy dann koennt man eauch noch gleich so eine art billig zf / leuchtpunktvisir in der richtigen optik dazu basteln.
 

ChickenJoe

Neuling
AW: hawk go´s dragunov

So heute an der schulterstuze versucht.ergebnis mist also doch einfachen um bau zum sniper.

Nur noch lacken und zielrohr
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1352737640907.jpg
    uploadfromtaptalk1352737640907.jpg
    100,3 KB · Aufrufe: 58

Nerf_Sniper

Angehender Modder
Dieser Lademechanismus: Kann man das auch eventuell in eine Longshot einbauen? Das heißt, dass man die Jam Door (heißt doch so, oder? :D) oben ausbaut und dafür einen Ladehebel an dem Schlitten befestigt und den Rest mit PVC-Platten verkleidet. Hat das schonmal wer probiert?
 

hoellenhamster

Auf Blasted zuhause
Naja, die Schussleistungsunterschiede zwischen einer Longshot und einer Hawk machen Nerf_Snipers Frage ja durchaus legitim.

Ich halte das für recht einfach umsetzbar. Guck dir mal ein paar gesinglete Longshots auf amerikanischen Foren an. Da gibts viele, die einen PVC Repetierhebel oder so verbauen, der an der Stelle der Jamdoor ist (singlen müsste man die dafür auch gar nicht). Wenn du die entsprechenden Locks ausbaust kannste deine Longshot ja sogar mit der Jamdoor spannen (lustigerweise selbst dann, wenn dein Boltsled gebrochen ist, sodass der normale Mechanismus nicht funktioniert. Geht mit ner stärkeren Feder aber ordentlich auf die Finger).

Hab gerade die hier von coop im Kopf. Die Titan die dranhängt ist natürlich das eigentlich interessante, aber hier haste außerdem nen relativ schicken Ladehebel: Nerf Longshot - Titan Integration - YouTube
 

entreri

Angehender Modder
joe wir schauen nachher nochmal ob wir den griffteil vom airzone 48 zusätzllich für die schulterstütze nehmen können und wir nehmen auf jeden fall nachher noch den kleinen steg aus der jetzigen stütze raus

achso und es ist einfach die stockade stütze^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten