Modding-Optisch hawk go´s dragunov

cc-top

Auf Blasted zuhause
Ich kaum auch nicht drauf, aber das hatten wir definitiv schon mal. Aber wenn das klappt ist das auch die perfekte Idee, schwächeren Blastern Leben einzuhauchen.

Und aussehen tuts auch noch gut!
 

Hexer

Angehender Modder
Würde mich auch sehr interessieren wie gut das funktioniert! Beim letzten Mal gabs ja nicht so wirklich Erfahrungsberichte dazu
 

entreri

Angehender Modder
das funzt sehr gut hab schon überlegt welche die stärksten wheelmotoren sind

die gaussgun war diejenige die ich hier mal gesehen hatte, welche auch mit diesem mod ersehen war, aber die geschichte wurde wohl nie zuende erzählt
 

Hexer

Angehender Modder
Gibts irgendwelche Erkenntnisse darüber ob Flywheels und Feder in Kombination wie hier wirklich einen Vorteil bringen oder ob die Darts genauso fliegen würden wenn man sie einfach direkt am Laufende zwischen die Wheels schieben würde?
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Ich denke, von der Feder wird nicht mehr viel Energie übrig bleiben. Die Luft aus dem Plunger wird nur noch dazu dienen, den Dart durch den langen Lauf zu transportieren. Der kurze Moment, bis die Flywheels den Dart gepackt haben, dürfte schon ausreichen. Auch in einem noch so guten System wird der Dart erstmal auf die Flywheels auftreffen.
 

entreri

Angehender Modder
ne das entscheidende ist der motor der vorne dranhängt vom plunger bleibt kein druck über,

deswegen auch die fragen welche motoren aus welcher waffe sich am besten lohnen preis/leistungstechnisch

ich würde fast barricade meinen
 

heckenschütze

Auf Blasted zuhause
Alter, Respekt, saugeil! Fettes like! Jetzt brauch ich auch noch ne Hawk auf Halde! Ich fand immer schon die Boltaction mit Hülsenauswurf super, war aber skeptisch, was die Reichweitenmöglichkeiten angeht. Ich vermute mal, dass die Innereien Ähnlichkeiten mit der fire tek aufweisen. Da geht einfach zu viel Druck verloren. Und ne Sniper, bei der der Dart nach 10 - 15 Metern den Boden küsst...Aber mit dem Aufsatz...Was für Reichweiten schaffst du damit?
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten