Biete HealterSkelters - Arsenalüberschuss

Atomic Artisanry

Auf Blasted zuhause
Ich biete hier einigen Überschuss an, von dem ich denke, dass ich ihn wohl nie verbasteln werde. Auch wenn auf dem Marktplatz nicht über Preise diskutiert, bitte ich euch mich darauf hinzuweisen wenn ein Preis nicht angemessen ist, ich will hier niemanden abzocken. Auch bin ich größeren Verhandlungsspielräumen gegenüber aufgeschlossen, besonders wenn mehrere Teile gekauft werden. Ich behalte mir vor, mir meine Handelspartner auszusuchen. Preise zuzüglich Versand.

Eine Ghost Ops Evader nur einmal ausgepackt zum Testen. Darts sind nicht mehr vorhanden, auf Wunsch probiere ich sie aber zusammen zu suchen.
20 € VB

PSX_20200401_100608.jpg

PSX_20200401_100643.jpg



Eine Nerf Double Dealer
20 € VB

PSX_20200401_143210.jpg

PSX_20200401_143243.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten