Frage Heiliger Säurewerfer

B

Bam

Guest
Servus,

ich habe mir eine Thunder Strike gekauft mit Ersatz Trommelmagazin um daraus einen Säurewerfer für die Bruderschaft des Kreuzes (FATE) zu bauen. Jetzt meine Frage: Den Soaker selbst zu bemalen is ja kein Ding aber die Trommel und das kleine Magazin wird schwieriger da sich die Oberfläche ja bei Druckaufbau ein wenig spannt, wie bemale ich die Magazine am besten ohne das mir schon bei der ersten Benutzung die Farbe reißt wegen der Spannung oder besser noch welche Farben sollte ich benutzen?

Bin für jede Hilfe dankbar ^_^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
B

Bam

Guest
naja,
1. wäre das ne totale Futzelarbeit da der große ja rund ist und 2. gefallen sie mir so, nur nich in DER Farbe ^^
 
B

Bam

Guest
Wie Mazna sagt, ich war gar nicht dabei dieses Jahr weil ich geheiratet habe aber ab nä Jahr bin ich auf JEDEN FALL dabei als Techniker der Bruderschaft.
Aber die Latexmilch Idee ist gar nicht Schlecht, hab sogar noch Schwarze Latexmilch im Keller ^^
 
B

Bam

Guest
ah ok, noch ein spinner mehr ;P

Warte nur bis nä Jahr, ich wette dir wird das Lachen vergehen xD
Wir sind auf nem sehr sehr guten Weg innerhalb der Bruderschaft und die Kostüme und die Bewaffnungen werden FETT ^_^ (bin sehr zuversichtlich)
 

Lupus

Blasted Kenner
Warte nur bis nä Jahr, ich wette dir wird das Lachen vergehen xD
Wir sind auf nem sehr sehr guten Weg innerhalb der Bruderschaft und die Kostüme und die Bewaffnungen werden FETT ^_^ (bin sehr zuversichtlich)

Kraah!

Der von dir eingegebene Text ist zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen.
 

Mazna

Super-Moderator
Warte nur bis nä Jahr, ich wette dir wird das Lachen vergehen xD
Wir sind auf nem sehr sehr guten Weg innerhalb der Bruderschaft und die Kostüme und die Bewaffnungen werden FETT ^_^ (bin sehr zuversichtlich)

Ja, da war ich über die neuesten Entwicklungen auch sehr positiv überrascht :)
 

zongo

Angehender Modder