Frage Heiliger Säurewerfer

Dieses Thema im Forum "Super Soaker" wurde erstellt von Bam, 5. Juni 2013.

  1. Bam

    Bam Guest

  2. Jetzt anmelden Die Community freut sich auf dich! Exklusive Features und Content warten.

  3. Servus,

    ich habe mir eine Thunder Strike gekauft mit Ersatz Trommelmagazin um daraus einen Säurewerfer für die Bruderschaft des Kreuzes (FATE) zu bauen. Jetzt meine Frage: Den Soaker selbst zu bemalen is ja kein Ding aber die Trommel und das kleine Magazin wird schwieriger da sich die Oberfläche ja bei Druckaufbau ein wenig spannt, wie bemale ich die Magazine am besten ohne das mir schon bei der ersten Benutzung die Farbe reißt wegen der Spannung oder besser noch welche Farben sollte ich benutzen?

    Bin für jede Hilfe dankbar ^_^
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Juni 2013
  4. Mazna

    Mazna Super-Moderator

    Wie wäre es, wenn du dne Tank komplett verkleidest ?
     
  5. Bam

    Bam Guest

    naja,
    1. wäre das ne totale Futzelarbeit da der große ja rund ist und 2. gefallen sie mir so, nur nich in DER Farbe ^^
     
  6. SirScorp

    SirScorp Administrator Mitarbeiter

    Doch du bemalst es mit eingefärbter Latexmilch! Das kann sich mit dehnen...
     
  7. Fallout_Boy

    Fallout_Boy Super-Moderator

    eine Grundierung mit Benzinstift (Edding) kann auch helfen.
     
  8. flatten_the_skyline

    flatten_the_skyline Super-Moderator

    Ich hoffe doch ihr seid nicht sauer wegen dem einen Priester? Das war echt ne bescheuerte Aktion...
     
  9. Lupus

    Lupus Erfahrener Modder

    wer von den beiden warst du eigentlich bam?
    <- krähe des kartells
     
  10. Mazna

    Mazna Super-Moderator

    Ich weiß es, ich weiß es !!

    Gar keiner ! :D
     
  11. Bam

    Bam Guest

    Wie Mazna sagt, ich war gar nicht dabei dieses Jahr weil ich geheiratet habe aber ab nä Jahr bin ich auf JEDEN FALL dabei als Techniker der Bruderschaft.
    Aber die Latexmilch Idee ist gar nicht Schlecht, hab sogar noch Schwarze Latexmilch im Keller ^^
     
  12. Lupus

    Lupus Erfahrener Modder

    ah ok, noch ein spinner mehr ;P
     
  13. Bam

    Bam Guest

    Warte nur bis nä Jahr, ich wette dir wird das Lachen vergehen xD
    Wir sind auf nem sehr sehr guten Weg innerhalb der Bruderschaft und die Kostüme und die Bewaffnungen werden FETT ^_^ (bin sehr zuversichtlich)
     
  14. Lupus

    Lupus Erfahrener Modder

    Kraah!

    Der von dir eingegebene Text ist zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen.
     
  15. Mazna

    Mazna Super-Moderator

    Ja, da war ich über die neuesten Entwicklungen auch sehr positiv überrascht :)
     
  16. zongo

    zongo Benutzer

    Auf Euch Brüder vom Kreuz bin ich nächstes Jahr auch extrem gespannt! An der Technikbastelei für ´nen Bruderschaftler hätte ich Interesse und hatte daher überlegt, selber einer von Euch zu werden. Aber der Stil und die Ausrichtung im Spiel sind leider nicht meins. Ich freu mich sehr auf Euch!

    Mackie vom Kartell
     
  17. darkegon

    darkegon Benutzer

    Nur kleiner Hinweis, die Säure ist nur durch die Orga zu beziehen, also nicht so super einsetzbar.. Aber auf die beiden Krichenfraktionen freu ich mich auch, wurde ja zum Schluß super angenommen, auch die Gottesdienste ^^ War sicherlich für viele das erste mal seit Jahren bei einem dabei zu sein *g*
     
  18. ace

    ace Benutzer

    Du könntest auch eine Grundierung mit PlastiDip machen und Acrylfarben verweden, für flexible Oberflächen gibt es eigentlich nichts besseres. Bei meinen Replikaten funktioniert es ausgezeichnet.

    Bruderschaft des Kreuzes wird toll. Da kann ich endlich mal ne Rüstung für den Kampf benutzen, hrhrhr.
     
  19. Bam

    Bam Guest

    Also in dem Regelwerk steht was anderes...da steht das die 1 Füllung oder das was was man braucht selbst mitbringen muss und erst wenn es leer ist, nicht nachmischen darf sondern kaufen muss. Aber das können wir ja per PN klären, hier is ja nur der Werfer im Mittelpunkt ;-)
     
  20. m4rsmensch

    m4rsmensch Erfahrener Modder

    Öhm mal so in den Raum geworfen, die Thunderstorm baut gar keinen Druck im Tank auf oder irre ich mich da?
     
  21. Mazna

    Mazna Super-Moderator

    Stimmt, ich hatte die ganze Zeit die Tornado Strike im Kopf...
     
  22. Bam

    Bam Guest

    die is elektrisch aber trotzdem bewegt sich der dünne Wassertank ^^
     
  23. m4rsmensch

    m4rsmensch Erfahrener Modder

  24. Mazna

    Mazna Super-Moderator

    Naja, der Knackpunkt war ja, dass "normale" Farbe sich wegen der Bewegung verabschieden wird...
     
  25. m4rsmensch

    m4rsmensch Erfahrener Modder

    Computer sagt: "Nein."
     
    Mazna gefällt das.
  26. Bam

    Bam Guest

    Argh is doch egal, die Idee mit der Latexmilch hat sich schon sehr gut angehört und das wird ich versuchen, danke für die Hilfen.
     

Diese Seite empfehlen