Frage Heiliger Säurewerfer

B

Bam

Guest
Servus,

ich habe mir eine Thunder Strike gekauft mit Ersatz Trommelmagazin um daraus einen Säurewerfer für die Bruderschaft des Kreuzes (FATE) zu bauen. Jetzt meine Frage: Den Soaker selbst zu bemalen is ja kein Ding aber die Trommel und das kleine Magazin wird schwieriger da sich die Oberfläche ja bei Druckaufbau ein wenig spannt, wie bemale ich die Magazine am besten ohne das mir schon bei der ersten Benutzung die Farbe reißt wegen der Spannung oder besser noch welche Farben sollte ich benutzen?

Bin für jede Hilfe dankbar ^_^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
B

Bam

Guest
naja,
1. wäre das ne totale Futzelarbeit da der große ja rund ist und 2. gefallen sie mir so, nur nich in DER Farbe ^^
 
B

Bam

Guest
Wie Mazna sagt, ich war gar nicht dabei dieses Jahr weil ich geheiratet habe aber ab nä Jahr bin ich auf JEDEN FALL dabei als Techniker der Bruderschaft.
Aber die Latexmilch Idee ist gar nicht Schlecht, hab sogar noch Schwarze Latexmilch im Keller ^^
 
B

Bam

Guest
ah ok, noch ein spinner mehr ;P

Warte nur bis nä Jahr, ich wette dir wird das Lachen vergehen xD
Wir sind auf nem sehr sehr guten Weg innerhalb der Bruderschaft und die Kostüme und die Bewaffnungen werden FETT ^_^ (bin sehr zuversichtlich)
 

Lupus

Blasted Kenner
Warte nur bis nä Jahr, ich wette dir wird das Lachen vergehen xD
Wir sind auf nem sehr sehr guten Weg innerhalb der Bruderschaft und die Kostüme und die Bewaffnungen werden FETT ^_^ (bin sehr zuversichtlich)

Kraah!

Der von dir eingegebene Text ist zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen.
 

Mazna

Super-Moderator
Warte nur bis nä Jahr, ich wette dir wird das Lachen vergehen xD
Wir sind auf nem sehr sehr guten Weg innerhalb der Bruderschaft und die Kostüme und die Bewaffnungen werden FETT ^_^ (bin sehr zuversichtlich)

Ja, da war ich über die neuesten Entwicklungen auch sehr positiv überrascht :)
 

zongo

Angehender Modder
Auf Euch Brüder vom Kreuz bin ich nächstes Jahr auch extrem gespannt! An der Technikbastelei für ´nen Bruderschaftler hätte ich Interesse und hatte daher überlegt, selber einer von Euch zu werden. Aber der Stil und die Ausrichtung im Spiel sind leider nicht meins. Ich freu mich sehr auf Euch!

Mackie vom Kartell
 

darkegon

Angehender Modder
Nur kleiner Hinweis, die Säure ist nur durch die Orga zu beziehen, also nicht so super einsetzbar.. Aber auf die beiden Krichenfraktionen freu ich mich auch, wurde ja zum Schluß super angenommen, auch die Gottesdienste ^^ War sicherlich für viele das erste mal seit Jahren bei einem dabei zu sein *g*
 

ace

Angehender Modder
Du könntest auch eine Grundierung mit PlastiDip machen und Acrylfarben verweden, für flexible Oberflächen gibt es eigentlich nichts besseres. Bei meinen Replikaten funktioniert es ausgezeichnet.

Bruderschaft des Kreuzes wird toll. Da kann ich endlich mal ne Rüstung für den Kampf benutzen, hrhrhr.
 
B

Bam

Guest
Nur kleiner Hinweis, die Säure ist nur durch die Orga zu beziehen, also nicht so super einsetzbar.. Aber auf die beiden Krichenfraktionen freu ich mich auch, wurde ja zum Schluß super angenommen, auch die Gottesdienste ^^ War sicherlich für viele das erste mal seit Jahren bei einem dabei zu sein *g*

Also in dem Regelwerk steht was anderes...da steht das die 1 Füllung oder das was was man braucht selbst mitbringen muss und erst wenn es leer ist, nicht nachmischen darf sondern kaufen muss. Aber das können wir ja per PN klären, hier is ja nur der Werfer im Mittelpunkt ;-)
 

m4rsmensch

Erfahrener Modder
Öhm mal so in den Raum geworfen, die Thunderstorm baut gar keinen Druck im Tank auf oder irre ich mich da?
 
B

Bam

Guest
die is elektrisch aber trotzdem bewegt sich der dünne Wassertank ^^
 

Mazna

Super-Moderator
Naja, der Knackpunkt war ja, dass "normale" Farbe sich wegen der Bewegung verabschieden wird...
 
B

Bam

Guest
Argh is doch egal, die Idee mit der Latexmilch hat sich schon sehr gut angehört und das wird ich versuchen, danke für die Hilfen.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten