Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag David Kö

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Ich wünsch dir alles gute zum Geburtstag David!

Ich hoffe du hast nen Super Tag und feierst ordentlich. Hab ein segensvolles Und erfolgreiches Jahr!
 

Balthazar2026

Auf Blasted zuhause
Ah wie konnte mir das nur entgegehen ?

Ach so ja ... weil ich jeden Geburtstag verschussel ^^

Wünsche Dir alles Gute!!!

Lass dich feiern und möge der Schaumstoff dir gewogen sein.
 

BearWatcher

Angehender Modder
Das nenne ich mal einen erfolgreichen Geburtstag! Da sind doch einige sehr coole Geschenke bei! So einen Gabentisch hätte ich auch gerne ;)
 

David Kö

Auf Blasted zuhause
slingfire: neun spannhebel.. der muss ersetzt werden..
dan vielleicht nen laufadapter dran und nen recon lauf als gewehr.. mit der möglichkeit jederzeit wieder ab zu machen für ne short shotgun.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten