Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag flatten_the_skyline

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Ui^^

herzlichen Glühstrumpf (ich muss grade mal einwerfen dass ich vor 2 Wochen zum ersten mal in meinem Leben tatsächlich einen Glühstrumpf gesehen habe... Im Physikunterricht vei meinem Schulpraktikum... Und der hat ganz schön gestrahlt... Also atomar... Haben mim Geigerzähler gespielt^^)

Heavy Borthday! Und überhaupt nen schönen Tag^^
 

Leetoh

Auf Blasted zuhause
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Wie fühlt man sich mit ner 3 vorne dran? Bei mir ists im märz soweit ^^
 

Dominik

Auf Blasted zuhause
Dann will ich dir auch noch Alles Gute zum Geburtstag wünschen, berichte mal, wie Level 30 so ist, den erreiche ich nächstes Jahr...
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten