Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag hoellenhamster

Mazna

Super-Moderator
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag Leòn, lass dich kräftig feiern und reich beschenken !!!
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Hey ^^ Alles Gute zum Geburtstag! Lass es ordentlich Krachen! Ich wüsche dir das du was Geschenkt bekommst, dass du benutzen kannst um hier noch mehr coolen Scheiß zu posten ^^ Und um alles noch cooler aussehen zu lassen!
 

Stefan

Ask me about Blasters!
Da muss ich ja noch mal extra schreiben, auch wenn das die Auto-Funktion schon für mich übernommen hat: León, ich wünsch dir alles Gute zum Geburtstag!

Und um mich rauszureden: Wenngleich nur leihweise hast du ja schon zwei Geschenke von uns erhalten! ;-) Die Community dürfte ja auch demnächst davon hören... :)
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten