Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Jefe2.0

Dominik

Auf Blasted zuhause
Auch von mir zum zweiten Mal einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, dein Geschenk hast du ja schon erhalten.

Ach ja, wenn du das Magazin testen willst, lass deine Frau (die hat es dir schließlich organisiert) und die Katze (hat nichts damit zu tun) in Ruhe und puste lieber die Gäste hier aus dem Forum von der Türmatte.


Gruß Dominik
 

geNerft

Angehender Modder
Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche dir ein schönes neues Lebensjahr mit viel Spaß, guten Freunden, bester Gesundheit und schönen Mods, tollen Larps, funktionierenden Nerfs,... :)
 

heckenschütze

Auf Blasted zuhause
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Feier im Kreise Gleichgesinnter an einem entspannten Wochenende wünscht der
heckenschütze:)
 

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Ichh möchte mich bei alle die mir zum Geburtstag gratuliert haben ganz herzlich bedanken. Ich habe mich echt gefreut.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten