Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Lupuslaktor

Lupuslaktor

Blasted Kenner
vielen dank für die schönen grüße
ich denke die meisten werde ich wohl bei der rpc, spätestens auf dem fate sehen (das ticket gabs heute von meiner frundin :)).


ich möchte mich jedoch entschieden davon distanzieren dachböden angezündet zu haben :D das war ich nicht, es war nur mein dachboden und eike(aka johann) welcher es nciht für nötig hielt den gerade angesenkten rucksack richtig auszutreten X-D großartig in flammen aufgegangen ist aber außer dem rucksack nix. ok die balken haben ein bisschen geschwelt und wir mussten knapp 10 liter wasser in die bodendämmung kippen bis es aufhörte zu qualmen, aber sonst war alles gut ;)
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten