Heute ist Silvester

scaly

Auf Blasted zuhause
... und aus diesem Grunde,
möchte ich mich hier mal bei allen Usern,
meinen Moderatorkollegen,
den Admins und den Sponsoren dieses herrlichen Forums
für ein schönes 2012 bedanken, und gleichzeitig
ein mindestens genauso tolles 2013 wünschen !

Ihr alle macht diese Seite mit Eurem Fachgesimpel, tollen Ideen, heissen Diskosionen,
noch heisseren Mods und viel Humor doch erst zu dem was sie ist !

Alles Gute für das kommende Jahr, Gesundheit, viel Erfolg und
viel viel Spass weiterhin mit blasted.de

wünscht Euch das "SST-Team"
und
scaly
 

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Na dann schließ ich mich hier direkt mal an und wünsche euch allen einen guten Rutsch - und das ihr nicht zu tief rutscht ;)
Jefe
 

Master-of-Hardcore

Auf Blasted zuhause
Da kann ich mich auch nur achschließen,
danke an alle für das tolles Jahr 2012 und auf ein noch tolleres Jahr 2013.


Ich wünsche euch allen "einen guten Rutsch ins neue Jahr!"
 

Eldo

Lernender Modder
Das kann ich auch nur zurück geben. Ich finde es sehr bemerkenswert, wie freundlich hier der Umgangston miteinander ist und wie konstruktiv Kritik geäusert wird, falls es überhaupt Kritik aufkommt :). Meistens sind es ja nur super toll Verbesserungsvorschläge und Tipps. In vielen anderen Foren wir man ja gleich untergebuttert und vollgespamt.

Deshalb Danke an alle dafür und einen guten Rutsch ins neue Jahr kommt gut rüber :bllll:
 

crazy-piper

Blasted Kenner
Allen Usern, Mods, admins und Stefans einen guten Rutsch ins nächste Jahr, bei uns ist, wie es sich anhört schon 0:00 Uhr.
Auf ein erfolgreiches 2013!
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten