Problem Hilfe , bekomme Rampage nicht mehr zusammen

Dieses Thema im Forum "Rampage" wurde erstellt von icefly, 21. August 2016.

  1. icefly

    icefly Neuer Benutzer

  2. Jetzt anmelden Die Community freut sich auf dich! Exklusive Features und Content warten.

  3. Hallo Leute,
    die Rampage meines Sohnes lies sich nicht mehr spannen.
    Dachte mir" schraub mal auf vielleicht ist ja Dreck im Gehäuse".
    Nachdem ich alle Schrauben gelöst hatte und den Deckel abgehoben hatte, ist mir irgendwie alles entgegen gesprungen.

    Nun meine frage an euch wer kann mir die Nerf wieder zusammenbauen und auch gleich mal warten???
     
  4. Moggih

    Moggih Erfahrener Benutzer

  5. Reverend Thomas

    Reverend Thomas Erfahrener Benutzer

    Oder YouTube ,,How to Mode nerf rampage"
    Gibt es ein cooles Video von Coop772.
    Wenn man ein bisschen Englisch kann einfach super.
     
  6. Alpha Asample

    Alpha Asample Erfahrener Benutzer

    ich wette irgendein Lock war dafür verantwortlich, schmeiß am besten gleich alles raus was nicht für die direkte Funktion erforderlich ist, das spart am ende eine Menge Nerven.
     
  7. Reverend Thomas

    Reverend Thomas Erfahrener Benutzer

    Ein kleiner Tipp für die Zukunft der mich weiter gebracht hat . Wenn man einen Blaster auf schraubt, erstmal ein Foto mit dem Smartphone machen ,damit man weiß wo die Innereien hinter her hin gehören. Dann jedes mal ein weiteres , je tiefer man vordringt. So kann man in Rückwärtsschritten den dann wieder zusammenbauen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. August 2016
    skeptiker gefällt das.
  8. skeptiker

    skeptiker Erfahrener Benutzer

    Das sollte man zumindest am Anfang tatsächlich so machen...
     
  9. SirScorp

    SirScorp Super-Moderator

    Aber viele Fotos die einem da sehr viel helfen findet man wenn man "Nerf Name Internals" googelt.

    Also hier: Nerf Rampage Internals
     
    Reverend Thomas gefällt das.

Diese Seite empfehlen