Hilfe gesucht!!

B

Bam

Guest
Man man man heute hab ich viel zu Posten im Forum xD

Spass beiseite....

Ich bräuchte Hilfe, ich suche dieses Puzzlematten Material das CC-Top auch für seinen Mass Effect Anzug benutzt hat. Natürlich habe ich ihn auch schon gefragt aber leider finde ich nix im WWW.
Deshalb wenn mir jmd einen Händler oder nen Link geben kann wo man das als Rolle oder eben m² mäßig erwerben kann wäre ich sehr dankbar.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten