Hilfe Nerf Dart Blaster modden-Hamburg-

ille-mille

Neuling
Hey,
ich bin ganz neu in der Szene und würde gern an den lustigen Dingern modden.
Leider habe ich keine Ahnung wie das geht, auch wenn das nciht so schwer sein soll, bräuchte ich Hilfe da einzusteigen.
Ich wohne in Hamburg und würde gerne Leute kennenlernen, die mir helfen würden oder einfach mit den Blastern zu zocken.

Ich bin der ille, 22 Jahre alt, arbeite meistens bis mittags und würde mich freuen wenn ich paar nette Leute kennenlerne:)
Lg^^
 

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
fang an, wie die meisten anderen auch:
besorge dir einen dartblaster, der dir gefällt und mach dir gedanken, wie man den verändern könnte, dass er dir noch besser gefällt ;)
das "wie" kommt von ganz alleine, wenn du weisst, was du vorhast.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten