Hilfe zu buzzbee rail raider

Dieses Thema im Forum "Dartblaster" wurde erstellt von Mutze, 4. Februar 2020.

1. Mutze

Mutze Neuer Benutzer

2. Jetzt anmelden Die Community freut sich auf dich! Exklusive Features und Content warten.

3. Hallo zusammen,

Ich hab ein Problem mit meiner rail raider. Ich wollte sie optisch modden. Nachdem ich den Grundbau hatte, wollte ich die testen. Jetzt kamen keine darts raus (waren billig Darts)
    Ich habe keine Schrauben in lebenswichtige Organe geschraubt.

Meine Frage : funktioniert die nur mit buzzbee darts, oder woran kann das liegen???

Danke für die Hilfe

4. Balthazar2026

Balthazar2026 Erfahrener Benutzer

Die billigen Chinadarts sind häufig etwas kürzer. Dies kann Problemen in der Zuführung führen da die Darts vom System nicht korrekt gegriffen und transportiert werden können. Accuracy Darts sind auch eher bescheiden in der RR.

Ansonsten hast du außen nur Zeug montiert/bemalt ?
    Kannst noch oben auf die Munitionszuführung sehen? Daran müsste man es gut erkennen.

5. Mutze

Mutze Neuer Benutzer

Leider alles bemalt. Muss es heute aufschrauben.

Aber normale darts gehen? Sonst hol ich noch buzzbee darts

6. SirScorp

SirScorp Administrator Mitarbeiter

"normale Darts" gehen.

Konische Köpfe machen in meiner Erinnerung weniger Probleme als z.B. Accustrike Köpfe...

7. Mutze

Mutze Neuer Benutzer

Danke an euch. Daheim mal testen

8. Dominik

Dominik Erfahrener Benutzer

Ich hatte bei meiner Rail-Raider festgestellt, dass die Buzzbee-Darts etwas kürzer als die Elitedarts sind. Dadurch gibt es manchmal Störungen bei der Zuführung.
    Schaue beim Laden doch einmal in den Lauf, dann kannst du sehen, ob der Dart irgendwo hängenbleibt.

9. NIGHTHUNTER79

NIGHTHUNTER79 Erfahrener Benutzer

Ich meine auch, dass die sehr wählerisch mit den Darts war...

10. Alpha Asample

Alpha Asample Erfahrener Benutzer

meine mochte Chinaforce… man muss sie aber sorgfältig tunen..ich hatte diverse Grate die entfernt werden mussten und ich habe das Dartlager vorne ausgeschliffen. Dominik hatte noch einen Trick für sauberes zuführen gefunden

Void und NIGHTHUNTER79 gefällt das.
  11. Mutze

Mutze Neuer Benutzer

Danke für eure Hilfe. Nachdem ich die verklemmten darts entfernt hab, hat es super funktioniert.. Sie ist halt wählerisch ;)

Void gefällt das.
  12. Dominik

Dominik Erfahrener Benutzer

Die Raste die auf dem Plunger angebracht ist wird etwas von ihrer eigenen Feder blockiert, dadurch lassen sich die letzten drei Darts nur mit etwas Widerstand laden.

Wenn du die Öse am Ende des Federarms kürzt geht das Laden merklich leichter.

Alpha Asample gefällt das.

Diese Seite empfehlen