Hilfe Zusammenbau x-shot Turbo Advance

chris1982

Neuling
Hallo an alle, mein Sohn hat aus Langeweile die x-shot zerlegt und nun darf ich sie wieder komplettieren.
Soweit hab ich einiges gemacht aber diese Federn und Teile kann ich nicht zuordnen. Kann mir da jemand einen Tipp geben.

Lg chris
 

Anhänge

  • IMG_20211219_101209_edit_378267976796445.jpg
    IMG_20211219_101209_edit_378267976796445.jpg
    2,6 MB · Aufrufe: 19

Frostdrache

Auf Blasted zuhause
Das ist doch gleich was für die Blastersteckbriefsammlung, die @SirScorp vorgeschlagen hat.

Bilder von Innenleben von Blastern bekommst du schnell, wenn du einfach in internet nach "[Marke] [Blastername] internals" suchst und auf Bildersuche gehst.

Da findet man schnell eine Übersicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten