Hilfe!

4uth3d34th

noch neu dabei
Also ich bin vollkommen neu hier, absoluter Anfänger und kein besonders guter Bastler.
Hat also jemand Tipps für mich?? Welche Mods würdet ihr empfehlen?? Ich würde mich freuen wenn ihr antworten wurdet :huar:
 

Fallout_Boy

Super-Moderator
Kuckuck.

Wäre nicht schlecht wenn du sagen würdest welche Waffe du gut findest und modden möchtest.
Wie wäre es mit einer Longshot?
Gibt es für 50€ zu haben und hat eine super Leistungssteigerung:

AR raus, andere Feder, zweiter O-Ring, loch im Lauf schliessen.

Und schon kommst du auf 25Meter Reichweite.

Wenn du das Ding bemalen willst, dann nur zu.

Bei Fragen PM an mich.
 

Marcodevil

noch neu dabei
wen du nicht 50 euro fur eine longshot ausgeben mochtest dann die nite finder is nur 10 euro und kinderleicht zu modden
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Hi und willkommen!
Ich hoffe mal, du stellst die Frage im Maverick-Bereich, weil du nach Mods für die Mav fragst und nicht nach einer Empfehlung welche Gun du dir zulegen sollst...
Wenn ich richtig liege, die Luftbegrenzer in der Trommel raus und die Feder mit 3 10-Cent-Stücken hinterfüttern. Anleitungen findest du entweder hier, oder auf Youtube, "Nerf Maverick Mod": YouTube - How to: The ULTIMATE Nerf Maverick rev-6 Mod Tutorial (Barrel Drop, Air Restrictor, Spring Mod). Die Maverick ist die mit am einfachsten zu moddende Gun, von daher auch für "Nicht-Handwerker" machbar:)

Wenn du ne Kaufberatung brauchst, poste bitte hier: Empfehlungen

Viel Erfolg, und nochmal willkommen!:)
 

4uth3d34th

noch neu dabei
Ich hoffe mal, du stellst die Frage im Maverick-Bereich, weil du nach Mods für die Mav fragst und nicht nach einer Empfehlung welche Gun du dir zulegen sollst.
jah genau ^^ Danke für die Tipps, das mit den 10 Cent Stücken hab ich schon umgesetzt als nächstes kommt der AR. Danke nochmal
 
Zuletzt bearbeitet:

4uth3d34th

noch neu dabei
So jetzt hab ich meine beiden Mavericks gemoddet: 3 10 Cent Stücke, Feder gedehnt, AR raus, Barrel Mod... und nun??
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten