Biete Hoellenhamster mistet aus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hoellenhamster

Auf Blasted zuhause
Hallo,

ich versuche meine Sammlung ein bisschen zu reduzieren, um die Zahl der Umzugskartons im Gang von 2 auf 1 runterzukriegen ;-)

[Hier stand ne Menge Zeug, das inzwischen komplett vertickt wurde.]

Ich habe noch vier drei BuzzBee Rapid Fire Tek Magazine mit Hülsen hier; gern als Beigabe oder so.

Liebe Grüße
León

Edit: Rangemaster, Ultimate Shocker, Swarmfire und Spectre verkauft, Furyfires reserviert. Die Barrelbreak und drei Buzz Bee Magazine sind noch zu haben. Vielleicht sollte ich darauf hinweisen, dass die blauweiße Barrel Break KEINE Elitetechnik verbaut hat, also greift ruhig bei der gelben zu :D

Edit2: Alles weg, noch 3 RFT Magazine da. Bei Interesse bitte PN, ich schließe den Thread, bis ich irgendwann wieder was verticken will.
 

Anhänge

  • Barrelbreak.JPG
    Barrelbreak.JPG
    844,8 KB · Aufrufe: 2
  • Furyfires.JPG
    Furyfires.JPG
    795,6 KB · Aufrufe: 2
Zuletzt bearbeitet:

hoellenhamster

Auf Blasted zuhause
Update: Das hier war vorher das BuzzBee-Magazin-Verschenk Thema. Hab jetzt ein bisschen Kram, der hier leider viel Platz wegnimmt, eingestellt. Hoffentlich finden sich gute Hände dafür =)
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
würdest du mir die Rangemaster und die Spectre (mit schulterstütze) fürn paar Tage reservieren? Muss gucken ob ich noch genug Geld habe wenn die Rechnung für die Semestergebühr reinflattert...
 

hoellenhamster

Auf Blasted zuhause
würdest du mir die Rangemaster und die Spectre (mit schulterstütze) fürn paar Tage reservieren? Muss gucken ob ich noch genug Geld habe wenn die Rechnung für die Semestergebühr reinflattert...

Klaro! Vielleicht hätte ich den Verkauf zeitgleich mit den Magazinen starten sollen, dann hätten wir uns Porto gespart^^

@Belair: Ich schreib dir gleich ne PN. =)
 

Chevalier

Angehender Modder
Falls SirScorp doch nicht möchte, habe ich Interesse an der Spectre-Schulterstütze so es sie denn einzeln gibt, ansonsten Spectre+Schulterstütze.
 

Michel

Lernender Modder
Puh, ich stelle mich mal kackendreist in die Schlange der Rangemaster-Anwärter und wedele mit 35 Euro. Vielleicht hilft’s ja ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten