Holster für Nitefinder oder Jolt

Joltfinder

Angehender Modder
Hallo Leute,
ich bin ein blutiger Anfänger auf dem Gebiet der Nerfs, daher wollte ich die Profis mal fragen, ob ihr vielleicht wisst wo man ein Holster für die Nerf Nitefinder oder (lieber) für die Nerf Jolt bekommt.
Wäre echt nett wenn ihr mir helft!

/Mathis
 

skeptiker

Auf Blasted zuhause
Im Zweifel selber herstellen. Eine Einfache Variante, die man günstig nachbauen kann, findest du hier, denn die ungemoddedete Jolt passt nicht mal gut in ein PPK-Holster (hab ich selbst ausprobiert), da der Lauf doch zu dünn für die meisten Holster ist. Wenn man allerdings einen "Schlitten" hinzufügt (s.u.) passt sie wunderbar in dieses Holster...
Foto1710.jpg,

Für die Nitefinder wäre denke dieses hier geeignet..
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Der Blasterparts-Holster ist für Nitfinder/Firestrikes o.ä. zu groß, da schlackert zuviel rum. Wenn man die Darthalterungen von der Nitefinder absägt, passt sie sehr gut in sowas:
Mil-Tec Tiefziehholster rechts, schwarz günstig kaufen - Kotte & Zeller Holster Versand preiswert online bestellen Shop Store

Für die Jolt will mir gerade nichts praktisches einfallen. Am besten ist eigentlich, sie mit einem Schlüsselring und einem Karabiner am Gürtel festzumachen... Vielleicht ist das hier sinnvoll?
Condor Universal Holster schwarz günstig kaufen - Kotte & Zeller Holster Versand preiswert online bestellen Shop Store Das sollte auch die Nitfinder tragen, ohne dass man die Darthalter absägen muss. Kann aber nicht sagen, ob das Klett lang genug ist. Sowas lässt sich aber auch locker selbst bauen...
 

skeptiker

Auf Blasted zuhause
Im Zweifel selber herstellen. Eine Einfache Variante, die man günstig nachbauen kann, findest du hier

...Für die Jolt will mir gerade nichts praktisches einfallen. Am besten ist eigentlich, sie mit einem Schlüsselring und einem Karabiner am Gürtel festzumachen... Vielleicht ist das hier sinnvoll?