HOT MOD Summer Contest - Gewinne bis zu 125 €!

Paul.Kersey

Blasted Kenner
Warum gibt es in dieser Rubrik noch keine Stryfe?
Meine ist zwar schon 2 Jahre alt aber was Solls.
Mehr Totenkopfe hatte ich vor 2 Jahren nicht auf Thingiverse gefunden.
Die Schulterstütze ist aus Elle und Speiche.
Die Flywheels sind gedruckt. Hatte ich aber nur in 3 Blastern
verwendet und dann wieder abgewählt.
st2.jpgst1.jpg
 

Q-43

Lernender Modder
Heyho! Aus Langeweile und weil ich es am Ende doch nicht aushalten konnte, habe ich (außer Konkurrenz und quasi als kleinen Joke) noch eine kleine Hinterzimmer-Fotostrecke von einigen meiner Altblaster aufgenommen, präsentiert von meinem reizenden Assistenten in der Rolle von

- King Carthur, Slayer of the Hy-brit's -
carthur1.JPG

carthur3.JPGcarthur2.JPG

carthur4.JPG

Linker Hand des Königs: der Screamer-Schild, ein lederbespanntes Ungetüm, schwer wie ein Anker und ausgestattet mit eine 5-Watt (?) Verstärker, der mit Kriegsgesängen diverser Metall-Bands bestückt wurde, um dem Schlachtfeld das Schwermetall zu bringen. Für die passende Lichtshow dazu sorgen die beiden Augen, die auf Knopfdruck aufleuchten. Auf der Innenseite verbrigt sich schlussendlich noch eine auf Rost gepinselter Stockade, die gleichzeitig als (für mich persönlich viel zu großer) Handgriff dient.

carthur5.JPGcarthur7.JPG

carthur8.JPGcarthur10.JPGcarthur9.JPG


Rechter Hand des Königs sitzt seine treue Carmageddon Gunblade, eine Snapfire-Mod, die ehrlich gesagt etwas durchwachsen funktioniert, nach einigen Anpassungen (s.u.) aber zumindest nicht mehr mit einem Ladestock gestopft werden muss:

carthur13.JPGcarthur17.JPGcarthur18.JPGcarthur16.JPG


Und zu guter letzt (teilweise nich im Hintergrund zu sehen) der Zauberstab des großen Propulso! Beinhaltet das Innenleben einer Modulus (wenn ich mich richtig erinnere) und wirkt "Beschleunigung auf bis zu 6 Elitedarts im inneren des Stabteils.

carthur11.JPG carthur12.JPG
 

Anhänge

  • carthur6.JPG
    carthur6.JPG
    50,7 KB · Aufrufe: 2
  • carthur13.JPG
    carthur13.JPG
    57,6 KB · Aufrufe: 2

RobMexx

Neuling
Mein erster Umgang mit Acrylfarbe und Blaster Mod überhaupt. Es ist noch ein work in progress (Einstieg Endzeit Larp) aber ich stelle ihn trotzdem ein mal vor.
Dart Zone Nexus Pro mit neuem Grip, Zielfernrohr und heiss geschossenem Mündungsfeuerdämpfer.
 

Anhänge

  • IMG_2887.jpeg
    IMG_2887.jpeg
    2,6 MB · Aufrufe: 21
  • IMG_2886.jpeg
    IMG_2886.jpeg
    2,6 MB · Aufrufe: 21
  • IMG_2884.jpeg
    IMG_2884.jpeg
    3,7 MB · Aufrufe: 21

Bmag

Auf Blasted zuhause
Na, um dabei zu sein auch noch mein letztes Werk: eine auf Kurzdarts umgebaute Pathfinder:

65690-ec742dc83bc1949651d1922d8e5206e8.jpg
65691-f8f0ba98ad018031df5ab0885d1370e9.jpg
65692-1ffd50c0bbb2d34901d2692c8a085589.jpg
65693-0edb97553275ebf48f0348fa725a8118.jpg

Dabei wollte ich nicht den Standardweg gehen und schräge Talonmags verwenden, sondern die gerade. Zudem sollte der Oridginalmagwell erhalten bleiben.
 

Grushak

Administrator
Teammitglied
Liebe blasted-Community,
jetzt ist der Contest vorbei und wir haben die absolute Qual der Wahl einen Gewinnerblaster zu ermitteln.
Eure Einsendungen waren der Hammer und haben uns echt ins Staunen versetzt, wie kreativ und vielfältig das Hobby Blasterbasteln doch immer wieder ist.

Wir müssen nun tief in uns gehen und überlegen, was wir mit dieser Menge an gepostetem coolem Stuff machen. Ihr hört in Kürze von uns und wir geben alsbald die Gewinner des Contests bekannt.

Hochachtungsvoll ;-)
euer Blasterparts & blasted-Team
 

Grushak

Administrator
Teammitglied
Es gibt einen Sieger!
bp-2023-hot-mod-summercontest-finalist.jpg

Hallo zusammen!
Erstmal vielen Dank an alle Teilnehmer!
Es gab wirklich viele Beträge und auch ein paar neue Gesichter.
Am liebsten würde ich alle zum Gewinner erklären, aber es kann bedauerlicherweise nur einer den Titel für sich beanspruchen.
Nach langen Hin und Her fiel unsere Wahl schließlich auf:

@DoggyBG
mit seiner Cyberpunk Warshot


Herzlichen Glückwunsch!
Du bist unser Mod des Sommers!
Victori gloria!

Besonders gut gefallen hat uns die aufwendige Shell-Integration und die Beleuchtung! Zusammen mit dem schönen Paintjob ergibt sich ein sehr stimmiges Gesamtbild.
Die passend ausgewählten Bauteile runden das Bild zusätzlich noch ab.
Wir wünschen dir viel Spaß mit deinem Gutschein.
Den hast du dir wahrhaftig verdient.

An dieser Stelle möchte ich noch die anderen beiden „Finalisten“ erwähnen, die uns die Entscheidung so schwer gemacht haben.
@Ropa_muerta deine Endzeitkniffte ist erste Sahne und könnte Glatt aus einem Endzeitfilm gefallen sein. Zusammen mit der Klamotte ein richtiger Wow-Faktor!
@Moggih an deiner Schrotflinte aus “Jurassic Park” sind wir einfach nicht vorbeigekommen. Ein sehr schönes Stück! Technisch anspruchsvoll und insgesamt sehr stimmig! Zusammen mit dem Paintjob und Tor fühlt man sich direkt in den Film versetzt!

Die beiden Blaster haben uns so gut gefallen, dass wir beschlossen haben, euch auch einen 50 € Gutschein als zweite Plätze zukommen zu lassen. ^^

Und nun zur Tombola:
Ebenfalls herzlichen Glückwunsch an die drei Glückspilze, die den kleinen Gutschein im Wert von 25 € gewonnen haben:
@Atomic Tinker
@Jack Diesel
@klaluc
 

Grushak

Administrator
Teammitglied
ist immer noch eins meiner Lieblingsprojekte:)
Das hat man gemerkt^^


Als krönenden Abschluss können die schicken Blaster jetzt auch in der Kundengalerie bestaunt werden!
🥳
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten