Blaster-War http://www.owlnerfcommunity.de/

Starbeamer

Blasted Kenner
Hab ich gerade über die Nerfwarbase gesehen:

http://www.owlnerfcommunity.de/

Battle Termine 2019 noch: 13.10 03.11 01.12

Nur noch mit Voranmeldung

Die Battles finden in der Regel an jedem ersten Sonntag im Monat in der Sporthalle der Grundschule in Horn-Bad Meinberg statt.

Ohne eine Mitgliedschaft ist die Teilnahme an einem unserer Nerf Battles nur noch gegen eine Tagesgebühr, per Anmeldung möglich, über eventim-light.com.
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Ich finde es ein bisschen schade, dass niemand "Offizielles" vom ONC hier aktiv ist, um das zu bewerben. Aber das nur am Rande.

Auf der Website lese ich noch nix von einem FPS-Cap ... ist da jetzt eins? Als wir das eine Mal beim Ü18 Battle waren, gab es ja anschließend eine Diskussion dazu ...
 

Hoeni

Auf Blasted zuhause
Bei u18 100fps, ausschließlich Nerf Blaster (kein rival, buzzbee, sonstwas), tuningteile von blasterparts (sofern Leistung damit nicht über 100fps). Keine Anbauteile vorne am blaster die nicht original nerf sind (also keine chinaläufe etc).
Keine tarnklamotten. Keine bemalten blaster außer zum angleichen von teilen bzw umlackieren von Rebellen auf Elite oder nstrike zu modulus etc.

Bei ü18 entfallen die meisten der Regeln bis auf tarnkleidung. FPS Limit ist 150, Empfehlung ist 130.

Edit:
Was vergessen. Wer bei u18 fremdtuningteile drin hat (nfstrike Feder oder efest Zellen oder 2s lipo) MUSS den blaster einem der Spielleiter vorführen und die entscheiden vor Ort ob der Ok ist oder nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hoeni

Auf Blasted zuhause
Gibt da so Metallläufe von worker etwa, zwar
Mit oranger Spitze aber Recht scharfkantig. In sowas sollte ein 8jähriger nicht reinlaufen.

Damit da nix passieren kann sind halt nur noch normale Nerf Anbauten zulässig. Sonst müsste man jeden blaster einzeln kontrollieren und bei rund 80 Teilnehmern mal die Anzahl derer blaster... das macht zu viel Arbeit irgendwann.
Wohlgemerkt: bei u18. Ü18 sieht anders aus.
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten