Sonstiges [Modding] Hübsches hübsches aluminium

Lolipop333

Blasted Kenner
@Skeptiker post mal ein bild. Wird warscheinlich möglich sein, brauch aber sicher einen als model da ich selbst keine doublestrike besitze
 

Eldo

Lernender Modder
@ Lolipop wirst du auch den Zahnkranz nachbauen als Aluminium oder nur den Repetierhebel selbst?
 

Spleen

Blasted Kenner
@ Lolipop wirst du auch den Zahnkranz nachbauen als Aluminium oder nur den Repetierhebel selbst?

Um da kurz vorzugreifen ;)
Wenn der Zahnkranz aus Alu gefertigt werden würde, müsste man auch den Rest des "Zahn-Systems" aus Aluminium nachbauen. Sonst verschleißen die Plastikteile extrem schnell! Nur so als Ansatz... ^^

Ansonsten, nette Arbeit Lolli :)
 

Lolipop333

Blasted Kenner
Abwarten, ich hab ferien und somit zeit ein paar herzustellen, also in ein paar wochen sind sie auf dem markt ;) noch zum preis: der wird um 20€ inklusive verand nach DE/AU sein
 

Lolipop333

Blasted Kenner
Aus Erfahrung kann ich sagen, dass der Griff nicht das erste ist was auseinander bricht ...
Klar der sinn an dem teil ist auch dass er nicht so wabbelig wie das original is. Ich kann aber schonmal versprechen dass zahnräder in planung sind und sobald die umstände es zulassen auch hergestellt werden
 

Der Al

Blasted Kenner
Das war auch mit einem Augenzwinkern zu verstehen ;). Am Wochenende hat nämlich ein dicker ADSler auf meiner Slingfire gelegen ...
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten