LARP-Con HVZ Building Clear Porta Westfalica (Planungsphase)

Khaligor

Neuling
Hallo zusammen.

Für ein HVZ Building Clear suche ich Leute die Lust haben mit mir zusammen das Event zu planen und um zu setzen.
Ich konnte ein leeres Büro Gebäude mit 1.000 m² für unsere Zwecke anmieten das nur darauf wartet in ein Zombie Apocalypse Szenario verwandelt zu werden. Wer also mag sich daran zu beteiligen darf sich gerne melden.

Ich möchte in der Planungsphase erst einmal Leute zusammen kriegen die mitmachen wollen und die ersten Ideen für das Event sammeln.

Das Konzept ist bis jetzt wie folgt:
Das Gebäude wird entsprechend dekoriert / gestaltet. Zombies werden nach ihren Rollen und Aufgaben positioniert. Eine Gruppe von Spielern muss dann das Gebäude durchqueren dabei Aufgaben erfüllen und sich durch die Zombies kämpfen.

Um dieses Konzept muss nun ein konkretes Event gestaltet werden dafür brauche ich eure Hilfe.

Also wer hat Lust ?
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Klingt Spannend^^ aber ist mir zu weit weg und ich häng grade schon in mehr als genug Orgas!

Aber ich wünsche viel Erfolg!
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten