Ich bin nicht gefeuert worden... Ich hab mir nur Urlaub genommen...

Lord of Xenos

Auf Blasted zuhause
Moin

Ja so isses, fürs erste wird sich meine Moderatorentätigkeit darauf beschränken Beiträge rumzuschieben, Threads auszulagern und son Zeug.

Das soll keien Rechtfertigung oder Ausrede für irgendetwas sein. Und ich will auch absolut neimandem Vorwürfe machen, im Gegenteil ich ahbe mich vorallem im Chat hin und wieder nciht gerade sehr proffessionell benommen.

Ich bin schon per se ein emotional recht sensibler Mensch und gehe gerade durch eine recht schwierige Phase (was genau das heißt möchte ich für mich behalten) und das ist ziemlich verwirrend, stressig und belastend. Weswegen ich emotional nochmal empfindlicher bin als sonst. Praktisch heißt das, dass mich schon absolute Kleinigkeiten total fertig machen können.

Ich bin nicht krank oder so, im Gegenteil, ich sehe das was passiert als positive Entwicklung, ihr müsst euch also keine Sorgen machen.

Nur als Erklärung, Ich wurde also nicht aus dem Mod-Team geschmissen oder so.

lg

LoX
 

David Kö

Auf Blasted zuhause
deswegen bin ich kein mod.. ich hab mich im chat nie im griff.. und bevor ich was echt doofes sage versuch ich gar nichts zu sagen.. was meine sinkende chat beteiligung zeigt..

nimm dur so viel urlaub wie du brauchst... Urlaub vom Ich (schöner film) ist zu empfehlen.
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Ich hab' auf "Gefällt mir" geklickt - nicht weil ich den "vorübergehenden Rücktritt" begrüßen würde, sondern weil ich Respekt vor der Entscheidung habe. Nicht jeder ist in der Lage, seine Gemütslage selbst vernünftig einzuschätzen und nach reiflicher Überlegung die Konsequenzen zu ziehen.

... und gehe gerade durch eine recht schwierige Phase (was genau das heißt möchte ich für mich behalten) und das ist ziemlich verwirrend, stressig und belastend. Weswegen ich emotional nochmal empfindlicher bin als sonst. Praktisch heißt das, dass mich schon absolute Kleinigkeiten total fertig machen können.

Halt die Ohren steif, mein Lieber! So wie ich dich kennengelernt hab, packst Du das. Du weisst ja: Die Kunst ist, immer einmal mehr aufzustehen als zu fallen :)
 

Das_Leguan

Blasted Kenner
Absolut ok und verständlich, absoluten Respekt vor deiner Offen- und Ehrlichkeit, und natürlich darf und sollen private Gründe das bleiben was sie sind: Privat. Bleibst mir und uns ja erhalten :)

2312putinrocketWorld_840_600_100.jpg
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten