Ich hab Schrauben!! Bitte mal kurz lesen!

diam0nd

Blasted Kenner
Hey Leute.

Da ja alle immer wieder auf der Suche nach Schrauben sind..... Ich hab da was.

Bin mit ner Shell Schraube als Muster zu einem lokalen Schrauben Handel gegangen, und hab gefragt ob die die besorgen können.

Ist wohl nicht ganz so einfach, weil diese Schrauben oft speziell für den Hersteller (in dem Fall Hasbro) hergestellt werden, das ist kein Standard Kram.


Lange Rede kurzer Sinn. Ich kann solche Schrauben haben. Allerdings in Silber, schwarz gibt's nicht.


Knackpunkt : Mindestabnahmemenge sind 2000 Stück, 100 Stück kosten 2,30€, 2000 Stück demnach 46 Euro.


Gibt's hier Leute die interessiert sind und sich beteiligen würden?

Weil 2000 Schrauben brauch ich nicht und 46 Euro sind ne Menge Geld. Nen Zehner würde ich beisteuern, ich brauche also noch mindestens 3,5 Leute, die mitmachen.



Jemand dabei?


LG

Diam0nd


Edith sagt, hier die Liste, die netterweise von @flatten_the_skyline erstellt wurde:

 
Zuletzt bearbeitet:

Hoeni

Auf Blasted zuhause
Der Haken: Hasbro nutzt wenigstens 4 verschiedene Schraubentypen, die leider *alle* gerne mal flöten gehen...

In der Stryfe sind das alles die gleichen, schaut man sich mal eine Recon Mk2 an, dann hast du da in der Shell andere Schrauben als hinten am Stützenadapter.
Noch wilder wird es dann bei sowas wie der Fearless Fire (auch zwei, unterschiedlich lang) oder den älteren N-Strike Blastern (Bei der Havok meine ich sind es sogar drei verschiedene Schrauben oder vier wenn ich die Kimme vorne mitrechne).

Ich wär zwar durchaus dabei, aber durch die Vielfalt der Schrauben reden wir da über wohl nen 200€ Minimum Investment und das wird dann doch schwierig :(
 

diam0nd

Blasted Kenner
Also es geht hier um die "langen" Schrauben der Stryfe, die haben 10mm Länge.

Die kurzen Schrauben der Stryfe sind nicht zu bekommen, aber da könnte man ja die langen für kürzen.
 

diam0nd

Blasted Kenner
Also ich hatte die original Schraube dabei und die haben die da behalten und komplett vermessen. Von daher bekomme ich exakt die gleiche schraube, nur halt in Silber.....
 

lifeNerd

Lernender Modder
Hmm, mit 5€ wär ich dabei, mehr Schrauben brauch ih bei meinem derzeitigen Moddingaufkommen auf Jahre nicht.
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
ich hab das schon verstanden ^^ ich weiß nur nicht ausm kopf welche Nerf größe in ner Stryfe verbaut ist.

Ich bau ja z.Zt. hauptsächlich Longshots und die haben größere Schrauben ^^
 

diam0nd

Blasted Kenner
Also ich würde sagen damit das was wird, wer Schrauben möchte, zahlt als minimum 5 Euro. Dafür bekommt derjenige 200 Schrauben. Die 40 Cent die dann übrig bleiben, verballer ich dann für das Porto, wenn ich euch die Sachen schicke.

Wenn wir das so machen, brauchen wir mindestens 9 Interessenten.

Wenn mehr Leute interessiert sind, kann man auch die 5 Euro Grenze nach unten öffnen.


Was sagt ihr,, wäre das Ok?
 

diam0nd

Blasted Kenner
Sehr geil flatten, so ist die Liste perfekt. Ich warte jetzt einfach bis sich mindestens 9 inkl mir eingetragen haben und dann gebe ich dem Schraubenhandel ein "go"!


Hier übrigens für alle interessierten der Link zum dem Laden:

http://www.schrauben-figge.de/


Die sind echt klasse da. Ich hab da schon recht oft Schrauben, die so nirgendwo zu bekommen waren geordert, wenn die die Schrauben vorrätig haben, muss man auch keine Mindestmenge nehmen, das ist nur in unserem Fall so, weil die die Schrauben selber erst bestellen müssen.....


Ich kann gerne auch nach anderen Schraubengrössen fragen, aber mein Arsenal an Blastern ist ja noch recht überschaubar, RS, Longstrike & Longshot hab ich zum Beispiel gar nicht.
 

lifeNerd

Lernender Modder
Da bin ich dafür, hab hier noch ne Hydrocannon mit total vergammelten Schrauben rumliegen, die muß ich alle aufbohren und anschließend ersetzen. (hab aber keine Ahnung, was da für Schrauben drin sind) Ein kleiner Vorrat der gängigsten Schrauben kann also nicht schaden.
 

diam0nd

Blasted Kenner
Bzgl Ulm: Da ich selber leider nicht kommen kann, kann ich entweder eine große Lieferung zusammen stellen die ich dann an jemand verschicke der nach Ulm kommt.....

Oder ich treffe einen von Euch Freaks im RL und übergebe die Schrauben so.....


Ich würde ehrlich gesagt zweiteres bevorzugen..... [emoji3]



Wohnt wer von euch in meiner relativen Nähe? 42555 Velbert?


Mir war so als ob @Jefe 2.0 gar nicht so weit weg wohnt......

Dann könnte ich ihm auch mal die Stryfe in die Hand drücken, wie gewünscht [emoji3]
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten