Tipp Ich habe mich getraut meine Recon ein wenig zu verbessern!

teufelchen1807

noch neu dabei
:huar:Ich habe gestern meiner Recon zuz ein bisschen mehr Power verholfen!:huar:

Da gibt es ja verschiedene Möglichkeiten das zu tun. Ich habe mich für die "Kidwell Methode" entschieden. Hatte zwar Angst, das es voll in die Hose gehtn aber es ist alles gut gegangen, bis jetzt. Für manche hier im Forum ist das "vergewaltigung", aber ich fand diese Methode am einfachsten. Ein bisschen Brutal ist das natürlich schon, aber es geht schnell.

Ich habe das Rohr in die Standbohrmaschine eingespannt, die bohrt 100%ig
senkrecht. So mußte ich mich eigentlich nur auf die Recon konzentrieren. Dann hab ich sie noch auseinander geschraubt um den Dreck auszublasen (mit Druckluft) und um Moosgummi in den Plunger zu kleben.

Jetzt ist sie zwar lauter(wie alle Schußkraftverstärkten Guns), aber sie schießt auch deutlich weiter! An der Feder hab ich aber noch nichts gemacht.

Ich habe außerdem auch bei der Nite Finder, den beiden "Kleinen" aus dem Dart Tag-Set und der Mav die Schußkraft verstärkt. Bei der Mav hab ich auch ein Trommelmod gemacht. Alle Guns schießen ohne Probleme!
 

Endtime

Angehender Modder
Ich wünsche dir, dass bei deiner Recon der Plunger lange hält! Hast du den irgendwie verstärkt?
Und vermeide es, die "trocken" abzufeuern.

Gruss und viel Spass!



C.
 

Fallout_Boy

Super-Moderator
Sauber, hört sich doch gut an.
AR raus bringt auf jeden Fall was.
Als nächstes könntest du die O-Ringe optimieren oder die Feder strecken/austauschne.
Ausser bei der Recon, da besser nichts an der Feder machen :D
 

SheepFreak

Angehender Modder
Sorry wenn ich das so sage, aber das war ein wenig blöd, was du getan hast.
Es ist allgemein bekannt, dass Recons das nicht sehr lange aushalten. Wäre aber
interessant, zu wissen, ob es vllt. eine Möglichkeit gibt, die zu modden ohne das
der "Broken Plunger" Thread wiederbelebt werden muss. vllt könnte man unten eine
passende Unterlegscheibe reinlegen und fixieren.

P.s.: Ich liebe Relativsätze!
 

teufelchen1807

noch neu dabei
Danke, für eure netten Wünsche und die Kritik. Ich hoffe auch, das der Plunger lange hält. Die Idee mit der Unterlegscheibe finde ich gut.
Moosgummi raus, Unterlegscheibe reingeklebt und ein etwas dünneres Moosgummi drauf. Ist ein Versuch wert!

Der Plunger der Recon ist aber auch sehr dünn. Da kann man ja die Zeitung durch lesen!
An der eder bei der Recon will ich nix machen, aber die Federn der anderen Guns habe ich ein wenig gestreckt, bzw ein Cent-Mod gemacht.

Ich habe einen Freud, der Metallbauer ist. Vielleicht kann der mir einen Plunger aus Alu, Kupfer oder Edelstahl bauen. Das wäre natürlich der Knaller.
Und das Problem mit "broken Plunger" wäre dann vom Tisch. Das Ding würde sehr wahrscheinlich die Gun überleben!!!
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Wenn dein Freund das kann, sollte er mal mit bankcroft wegen der Serienproduktion sprechen. Ich hör die Leute schon "will auch, will auch" schreien:)
 

teufelchen1807

noch neu dabei
Immer mit der Ruhe meine Lieben! Mein Freund weiß noch nix von seinem Glück. Muß ihn erstmal fragen, ob das überhaupt geht, welchen Material da am besten ist.
Wenn er mir ein Plunger machen kann, wäre das natürlich Geil! Es kann auch sein, das er das so nicht kann, da er im mm-Bereich arbeiten muß. Wenn ja, wird er sich vielleicht
darauf einlassen die Plunger aus verschiedenen Materialien zu fertigen, damit man seiht, aus welchem Material es am einfachsten geht, und man muß testen, ob die beanspruchten Teile
der Recon das überhaupt auf Dauer aushalten!

Aber allein die Vorstellung ist schon toll !
 

Stefan

Ask me about Blasters!
Man braucht wohl noch den Catcher aus Alu, zumindest wird der ja bei Black Tactical mitgeliefert... Hinsichtlich unseres Engagements in diesem Bereich muss ich leider sagen, dass wir vorerst nur die Federn ins Sortiment aufnehmen (wohl bis zur RPC), mehr ist leider aktuell nicht drin und geplant, dafür haben wir grade zu viele andere Projekte, die wir verfolgen...

Aber im Hinterkopf bleibt das natürlich :)
 

teufelchen1807

noch neu dabei
Was bitte ist jetzt wieder der Catcher? Ich kenn doch die ganzen Begriffe noch nicht alle. Gibt es hier vielleicht ein Lexikon, oder macht sich einer die Mühe eins zu erstellen?

Und was ist bitte ein Larb? Das versteh ich nun wirklich nicht!
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten