Ich hör nicht auf, ich leg nur eine kreative Pause ein.

Lord of Xenos

Auf Blasted zuhause
Was Nerfmodding angeht bin ich zur Zeit extrem frustriert, irgendwie klappt es einfach nicht mehr. Deswegen werd ich das Hobby fürs erste Ruhen lassen.

Das liegt einerseits daran, dass ich mir was das Hobby betrifft selbst einen immensen Leistungsdruck schaffe. Und ich diesen von mir selbst gesetzten Standards einfach nicht entsprechen kann. Das ist vollkommen dämlich und total frustrierend. Das ist dann auch die Erklärung, warum so lange nichts mehr von mir gekommen ist.

Ich dachte durch diese Auftragsarbeiten könnte ich mich dazu zwingen was zu produzieren, aht nciht geklappt, das einzige was ich davon habe ist noch mehr Frust und ein schlechtes Gewissen. Es tut mir Leid, aber im Moment wird das damit wohl nichts mehr. Den drei Usern die mir schon Blaster geschickt haben, verspreche ich, dass ich die Aufträge fertig machen will, den anderen kann ich nichts versprechen. tut mir Leid.

Im Chat und im Forum bleibe ich natürlich weiterhin aktiv, dazu fühle ich mich auch durch meinen Moderatorenjob verpflichtet, außerdem liegt mir die Community sehr am Herzen.


Liebe Grüße

LoX
 

ussiehst

noch neu dabei
Hi Lox,

wir kennen uns natürlich noch nicht richtig (dafür bin ich zu kurz hier), aber ich kann verstehen, dass ein Leistungsdruck in einem Freizeithobby wirklich Frust bedeuten kann! Und genau das soll ja eigentlich nicht sein!
Ich wünsche dir, dass du den Spaß in anderen Hobbies findest, somit Ruhe bekommst und es dich danach wieder in den Fingern juckt, einen Blaster zu modden :)

VG!
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten