Anleitung Ich packe meinen Koffer und nehme mit... eine Schrotflinte...

Rebound

Auf Blasted zuhause
Nachdem ich Leons Tutorial gesehen habe und mir der Post von Moggih gefallen hat, ist mir siedend heiss meine grundierte BarrelBreak eingefallen.
Also hab ich mal angefangen zu basteln.

IMG_3829.JPG
25er E-Rohr Muffen (1cm) um die Federvorspannung etwas zu erhöhen.

IMG_3837.JPG
Plunger Totraum reduzierung mit einem Stück Alurohr, dass zufällig genau gepasst hat.

5cm KS140 Läufe eingesetzt, nachdem ich die ARs entfernt habe.
(Wie in Leons Tutorial)

IMG_3831.JPGIMG_3833.JPG
Laufverlängerungen und Gerüst für den Vorderschadt aus 25er E-Rohr.
Alles verfeinert mit VIEL Hotglue.

IMG_3838.JPG
Abstandhalter zwischen den Rohren aus 10mm Alu 4Kantprofil eingeklebt. Epoxypower!

IMG_3840.JPG
Der Griff muss ab!

IMG_3841.JPGIMG_3842.JPG
Muster für die Schaftform aus Pappe. Nur mal um die Proportionen anzusehen.

Werde vermutlich Version 2 nehmen...

Das reicht für heute.
Melde mich, wenn ich weitermache.
 

David Kö

Auf Blasted zuhause
ja erinnerter schon an Moggihs vorlage:
attachment.php
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Als Mitvater für die Idee fordere ich aber, dass ich das gute Stück nach Fertigstellung bei sich bietender Gelegenheit (RPC, Kassel, wo auch immer ...) ebenfalls mal begutachten und ausprobieren darf ;)
 

Balthazar2026

Auf Blasted zuhause
Ich will lösen : Ich bin ein Schwamm !

Scherz beiseite, Bilder können schonmal gern täuschen aber die Stütze wirkt unglaublich massig und flächig.

Ansonsten find ich das Projekt aber nur mega gut ! Von daher weitermachen.
 

Dominik

Auf Blasted zuhause
Wird die Stütze noch irgendwie flächig mit dem Schaft verbunden? Spachtelmasse und Schaumstoff sind nicht gerade als Festigkeitswunder bekannt.
 

Rebound

Auf Blasted zuhause
Am Wochenende ist nicht viel passiert.
Befestigung des Schafts wird Mit Langschrauben durch den Griff gemacht, damit ich das Ganze danach wieder abnehmen kann.

IMG_3882.JPGIMG_3883.JPGIMG_3884.JPG

MDF Platte, leicht gewölbt und mit Heisskleber Flächig verklebt.

Schleifarbeiten mache ich erst, wenn ich wieder in der Arbeit bin.
 

Rebound

Auf Blasted zuhause
Viel pasiert, seit dem letzten Post.
Hinterschaft und Vorderschaft sind soweit fertig.
Hinterschaft ist so gearbeitet, dass das gute Stück weiterhin geöffnet werden kann.
Vorderschaft gefällt mir nicht wirklich, aber ich werd den vorläufig nicht ändern.
Zusammenmontiert sieht sie grad so aus.

IMG_3949.JPG

Grössenvergleich...

IMG_3950.JPG
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten