Suche Ich suche 2 Lightning Storm Schulterstützen

cc-top

Auf Blasted zuhause
Wär cool, wenn man das was man sucht direkt in den Titel einträgt. Dann muss man nicht erst draufklicken um zu sehen "hab ich nicht".

Du wirst da wenig Glück haben. Die wird hier keiner abgeben, Ich hab mir letzendlich eine komplette Lightning Storm gebraucht auf Ebay gekauft. Natürlich kann mans mal probieren, aber ich hab auch 2 Monate lang gefragt und gesucht...
 

Stefan

Ask me about Blasters!
Du wirst da wenig Glück haben. Die wird hier keiner abgeben, Ich hab mir letzendlich eine komplette Lightning Storm gebraucht auf Ebay gekauft. Natürlich kann mans mal probieren, aber ich hab auch 2 Monate lang gefragt und gesucht...

Same here...

Ich hab ein gutes Angebot im Marketplace von Amazon geschossen.

Aber: Es kommt dieses Jahr eine noch coolere Schulterstütze, jedenfalls wenn man nicht viel umbauen mag!
 

Calron

Angehender Modder
Heho Mazna , die von dir gezeigte is fast so ähnlich , ich meite eher diese hier ~Review~ Nerf N-Strike Elite Styfe Final Review and Modification Overview ~Review~ - YouTube Ab 4,15 kommt die ins Spiel.

Wollte eine Schulterstütze haben die den M16 Lock nah bzw gleichkommt , bräuchte die für meine beiden Masterkey Projekte mit Stryfe und ruffcut .

Weis jetzt nich genau wie Groß die von dir gezeigte is , die der Lightning scheint mir recht groß zu sein.

Falls also wer da was haben sollte bitte mich anschreiben , ansonsten muss ich wohl warten was da noch kommt demnächst ( zu Stefan schiel :))

Hoffe da kommt noch was vorm ZA :)
 
L

l3p3regg

Guest
Noch einer der die Idee hat... Ich möcht aber eher in Richtung H&K UMP ;-) Retaliator oder Reconlauf vorn dran ---> BAD ASS :D
 

Stefan

Ask me about Blasters!
Genau, die meinte ich! Und wie gesagt, wenn man nichts umbauen mag, dann ist die cooler, denn mich stört der Blitz mittlerweile ein bisschen...
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten