Sonstiges [Marktplatz] Idee: Der blasted.de Schrottplatz - Handel und Tausch von "Überbleibseln"

Dieses Thema im Forum "Marktplatz" wurde erstellt von KlotziDotCom, 23. Januar 2013.

  1. KlotziDotCom

    KlotziDotCom Erfahrener Benutzer

  2. Jetzt anmelden Die Community freut sich auf dich! Exklusive Features und Content warten.

  3. Servus,

    da mir beim Basteln schonmal die ein oder andere Idee kommt, was man von einem Blaster für einen anderen verwenden könnte, kam mir die Idee zum "Schrottplatz".

    Hier kann jeder, der Teile anzubieten hat, posten, und jeder, der etwas sucht, kann auch suchen. Vielleicht findet sich in der Kramkiste des anderen ja genau dieses Teil.

    Ich fange mal harmlos an:

    [BIETE]
    Recon Klappvisier (vorgemerkt)
    Trommel einer Nerf Firefly REV-8
    Plunger Firefly REV-8
    Abzugshebel Firefly REV-8
    Diverse Einzelteile eines Shell Shock Blasters (Hülsenauswurfs-Mechanismus, Plunger, Ladeschlitten)

    [SUCHE]
    Maverick-Shell, defekte Mav (brauche nur die Hülle und den Ladeschlitten, keine Innereien oder ähnliches) - ERLEDIGT

    Gruß,

    ~ Klotzi
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Januar 2013
  4. Eldo

    Eldo Erfahrener Benutzer

    Finde ich super die Idee :) Falls jemand dann aber was verkauft oder vertauscht hat, würde ich aber den entsprechenden Post abändern, damit nicht mehrfache Anfragen gestellt werden. Soll die Verhandlung dann hier stattfinden oder per PM???

    Ich für meinen Teil hätte die funktionierende Elektronik aus dem Red-Dot der Recon anzubieten, inkl. Linse.
     
  5. KlotziDotCom

    KlotziDotCom Erfahrener Benutzer

    Ich denke, es ist "fair" wenn der Handel / Tausch HIER zunächst angesagt wird. Da sich die Beschwerden immer häufen wenn Deals vorher per PM geklärt sind und andere in die Röhre schauen, wäre die Option meiner Meinung nach cooler.
     
  6. Fallout_Boy

    Fallout_Boy Super-Moderator

    Die Idee einer Teilebörse ist wirklich nicht schlecht,
    aber ich würde das evtl. noch etwas anders strukturieren.
     
  7. Lupus

    Lupus Erfahrener Benutzer

    denke ich auch, vor allem wenn dann Tauschhandel hier beschnackt werden rutschen die Angebote doch schnell in den Hintergrund.

    Ich biete:
    Internals einer Maverick. eine Kappe in der Trommel ist leicht deformiert. AR´s sind im Müll aber die will ja sowieso keiner haben.
    Abgesägter Rampage Pumpgriff, unterer Teil.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Januar 2013
  8. GumSmith

    GumSmith Guest

    Moinmoin Lupus,
    den Rampage -Pumpgriff möchte ich gerne haben.

    gruß GumSmith
     
  9. Jefe 2.0

    Jefe 2.0 Erfahrener Benutzer

    @ Klotzi an einem Recon-Visier hätte ich interesse
     
  10. KlotziDotCom

    KlotziDotCom Erfahrener Benutzer

    Ich merk das mal für Dich vor :)
     
  11. Fallout_Boy

    Fallout_Boy Super-Moderator

    Ich habe folgendes hier liegen:
    Recon visier
    Longshot frontgun Griff
    Longshot frontgun Plunger
    Stampede Batteriefach

    Der Rest ist in meinem Verkaufsthread
     
  12. hoellenhamster

    hoellenhamster Super-Moderator

    Ich suche nach einer kaputten Doubleshot (die Version, bei der die Läufe nebeneinander sind). Hätte gern den auf dem folgenden Bild rot umkringelten Bereich:

    Buzz Bee Double Shot 03.JPG

    Falls ihr sonst was rumliegen habt, was sich eurer Meinung gut als Pumpgriff an einer Ultimate Shocker/Berserker machen würde, immer her mit den Vorschlägen!

    Ich kann anbieten:

    - Messingrohrstücke in den für Nerf relevanten Größen (1/2", 17/32", 9/16" und 19/32").
    - kompletten Raider Pumpgriff
    - 3x die Hülle (2x rot, 1x gelb) von diesem Blaster: 1020d1295006366-cimg2859.jpg ; außer der Feder und der Trommel sind die anderen Internals auch noch da (wüsste aber nicht, wofür die nützlich sein sollten - es handelt sich zwar um einen direct plunger, aber einen ziemlich kleinen)
    - "Endkappe" der Raider - möglicherweise nützlich, um Schulterstützen an Blastern anzubringen, die normalerweise keine haben
     
  13. KlotziDotCom

    KlotziDotCom Erfahrener Benutzer

    Das Ding mal aus der Versenkung holen.

    Wer war denn so Irre und hat sich die Roughcut als Masterkey irgendwo druntergeschnallt? Suche den HANDGRIFF einer Roughcut, möglichst gut abgesägt (ergo, nicht einfach mitten durch).

    ~ Klotzi
     
  14. Silberrücken

    Silberrücken Neuer Benutzer

    Hallo,
    ich habe 2 defekte und zerlegte Alpha Trooper abzugeben.
    Bei Interesse PM an mich.
     
  15. Master-of-Hardcore

    Master-of-Hardcore Super-Moderator

    Hey Leute,
    hat zufällig jemand den "Ring" von dem Lauf des Gatlingblasters rumliegen?
    Gatling-Blaster.jpg


    Abzugeben hätte ich:
    -Batteriefach der Nitron
    -Handgriff der Nitron
    -"Getriebe" der Nitron (das Ding für den Disc pusher)
    -Barricade Trommel
     
  16. skeptiker

    skeptiker Erfahrener Benutzer

    Ich suche eine AT-Stockfeder...
     
  17. Also isch habe hi'r ein bahr lekkere Stockfeder!

    Alphatrooper 3x
    Deploy 2x
    Maverick 2x
    Longshot-Fg Feder 1x
     
  18. Jefe 2.0

    Jefe 2.0 Erfahrener Benutzer

    Da ich in meiner Recon nun das Hard Range Kit drin hab, sind die entsprechenden Teile (Original Recon Feder, Plunger, O-Ring) nun über.
     
  19. Endtime

    Endtime Benutzer

    1.Ich habe hier eine komplette, neue Strongarm rumliegen, einziges Manko ist, sie hat keinen Plunger mehr. Den hat es zerrissen. Und der Vollständigkeit halber, der AR ist auch aus der Plungertube entfernt.
    Evtl. kann ja jemand trotzdem was mit anfangen und/oder ausschlachten.

    2.Ebenfalls hausiert bei mir seit geraumer Zeit noch ein Recon Metallplunger von OMW. Das Teil ist quasi nagelneu, weil es nie eingesetzt/benutzt wurde. - weg!

    3.Darüberhinaus campiert daneben ein nie benutztes Stampede Modkit von BT (Feder, O-Ring, Padding und diese komische Rückstellfeder). - weg!

    4.Auch verbringt ein OMW Massacre Kit Plunger und Feder für die Raider hier ungenutzte Tage... - weg!

    5.Ein Haufen Stock- und z.T. Modfedern von den meisten gängigen N-Strike Blastern halten auch eifrig die Stellung in meiner Moddingbox.




    Eigentlich suche ich nicht wirklich was, aber falls jemand die ein oder andere Stock (Schulterstütze) zum Tausch hat, sage ich nicht nein. ;)



    Gruss!




    Endtime
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. März 2013
  20. apfelsaft

    apfelsaft Benutzer

    Ich hätte interesse an 2+3 und könnte eine Recon Stock anbieten. Außerdem hätte ich noch ein paar NiteFinder bei denen das Licht kaputt ist, falls da interesse besteht. Und natürlich Geld. Da die Teile ja doch etwas teurer sind.
     
  21. Bam

    Bam Guest

    Kann irgendwer den Frontgriff des Longshot Aufsatzes nebst interieur gebrauchen? Habe auch noch ne Raider mit abgesägten frontgriff und Magazinschacht ohne Schulterstütze hier, schießt tadelos nur halt jetzt einschüsser. Wer haben mag melden ^^
     
  22. Eldo

    Eldo Erfahrener Benutzer

    Würdest du auch den Griff der raider einzeln abgeben? Bräuchte nämlich nur den Schlitten.

    Gruß
    Eldo
     
  23. Bam

    Bam Guest

    Der Schlitten ist......? na? ;-)
     
    Aaron Maier gefällt das.
  24. SirScorp

    SirScorp Super-Moderator

    Hi ^^

    Ich Suche das Endstück von ner Longshot! Also das Schulterstützen Stück!
    Falls sowas jemand über hat, bitte melden ^^
     
  25. Moin,
    auch wenns extrem aussichtslos ist:

    SUCHE: Getriebe von der Stampede.

    Gestern scheint im War ein Zahn aus dem Getriebe rausgebrochen zu sein.

    Wenn kein Getriebe kommt:

    BIETE: Stampede mit kaputtem Getriebe. ;)


    Hier das offene Getriebe mit dem Zahnrad, was kaputt ist:
    CIMG6378_zps3e348f0f.jpg
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. April 2013
  26. Master-of-Hardcore

    Master-of-Hardcore Super-Moderator

    Fals du kein Getriebe für die Stampede bekommst kannst du mir ja mal per PM schreiben was du
    dir für die Stampede vorgestellt hast.
     
  27. m4rsmensch

    m4rsmensch Erfahrener Benutzer

    PAK Design in Singapur bietet solche Zahnräder an
     

Diese Seite empfehlen