Frage Ideen zum Thema Akku in der Swarmfire?!

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von Primus, 12. Juli 2018 um 08:39 Uhr.

  1. Primus

    Primus Benutzer

  2. Jetzt anmelden Die Community freut sich auf dich! Exklusive Features und Content warten.

  3. Tag, hat jemand von euch sich schon mal mit dem Thema Akku in die Swarmfire einbauen befasst? Ich möchte die Swarmfire so betreiben wie Sie ist, sprich nicht mehr Leistung oder Spannung oder ähnliches, sondern einfach nur die Möglichkeit haben eine wiederaufladbare Energiequelle in die Swarmfire zu verfrachten.

    Auf die normalen C / Baby Akkus wollte ich verzichten, da Sie weniger Spannung liefern als die C /Baby Batterien. nämlich 1,2v als Akku und 1,5 als Batterie.

    Ideen sind jederzeit willkommen :)
     
  4. Nairolf

    Nairolf Erfahrener Benutzer

    Mit wie viel werden die denn betrieben?

    Du könntest ja 3 C Adapter mit 3x Dummy und 1x IMR (3,7V) betreiben bzw. halt mit x IMRs die der Leistung entsprechen
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juli 2018 um 09:51 Uhr
  5. Fallout_Boy

    Fallout_Boy Super-Moderator

    6x1,5V = 9V.
    Was dich jetzt nicht verleiten soll einen 9V Block einzubauen.
    Aber du kannst einen 8,AA Batteriehalter einbauen und diese mit 1,2V Akkus füllen, damit kommst du auf 9,6V, was auch nicht so viel ist!
     
  6. venom

    venom Erfahrener Benutzer

    So dürfte das nicht schlecht sein. Dazu etwas Tuning (mechanisch) und das Ding macht Spaß
     

Diese Seite empfehlen